kaaba on pirsch

Werbung:
Tag der Rabenkrähe
Teil 2/2

IQQHP228s8GaTIlhrGZMWgGHAYebHY8MWsoXj1DpCQ8O1tY

Was mir seit einiger Zeit immer wieder ins Bewusstsein tritt, ist, wie selten bedacht wird, wie viele Bedingungen zusammentreffen müssen, damit überhaupt diese eine Situation entstehen kann. Ganz gleich, ob sie Freude, Aufregung oder Ablehnung hervorruft.

Wenn das Licht anders gestanden hätte, weil ich zuvor länger bei den Blumen geblieben wäre, hätte ich es nie erfahren. Es ist nicht mein Verdienst, und gerade deshalb bin ich dankbar.

Vielleicht sind es jene magischen Momente, die so unbeschreiblich sind, nach denen Menschen in der Ruhe des Geistes und der ungetrübten Natur suchen. Vielleicht aber auch nur die Abwesenheit all jener Gedanken, die wie Lawinen auf den Geist einschlagen können.

Doch was geschieht, hatte Bedingungen die sich dorthin entwickelten. Und der Zauber liegt nicht in den besonderen Motiven und vor allem nicht bloß im Schönen. Selbst in hässlichen Situationen, darin, wie Menschen sich manchmal gegenseitig behandeln, und sogar im Neutralsten, ist das unbeschreibliche nie abwesend.

Es erzeugt nur etwas anderes.

IQRlgFzeDvN0TYqP-ZPVGlhhARmvUyD1bi3U0SqyLqJ6XQU

IQQVksaIWpL0RI-wVBoAfspJAR0L1WB2y-pmhxOqsazgjb0

IQTsk0yHy203Rq6qPWZehR2MAVhJvp9TvV7i5e6nD-GwCCM

IQRAiRyCqu28SadQWTKo_R_1AaxOz7fjPpuOC-OhqCp1-xc

Innen und Außen sind nur Worte.​
IQQ8-yLBEMg_SbhbG3E9auIkAYtBxEx7a7THojY_ELU0Ffk

IQSBzD5Agf7FQLhW2MSwHa2KASlX-bjc2jQV0-kcMbTMXRk

IQR7pkdF6V2fQLpuLjEg4AGmAQx9xsLh4Gk4MteC2lKBeuw

IQQs8C7EY-48SYhcK2oJyJ6mASU8s6IRkbQVOqeNQOLPOHk

Moor und mehr - Der Drömling

und ich hab während des fotografierens überhaupt nicht geschnallt, was ich da eigentlich knipse.
Erst schießen, dann fragen. Richtig so! :D

das beste wollteste uns also vorenthalten :cautious:
Nope, nur verpeilt. Verpeiler sind geiler.

die spielen bestimmt taubenschach ...
Non, non, cherie, kein Taubenschach. Die Ella Fitzgerald sagt´s gleich im ersten Satz. Und der Rest des Songs sagt noch mehr. Und obendrein ist das gesamte Stück wirklich smoooooth!

Da ist ja wieder Punky. Dass er mit so viel Gel im Haar noch fliegen kann....

grün, grün und noch mehr grün ...
Wow. Was für tolle aufnahmen. Das letzte Bild... was macht er da? Den Baum "umarmen"?

Moor und mehr - Der Drömling

jaaaa .... da bin ich zuhause :)

Erst schießen, dann fragen. Richtig so! :D
im zweifel ... ja! :D

Nope, nur verpeilt. Verpeiler sind geiler.
das foto ist wirklich der hammer!

Non, non, cherie, kein Taubenschach. Die Ella Fitzgerald sagt´s gleich im ersten Satz. Und der Rest des Songs sagt noch mehr. Und obendrein ist das gesamte Stück wirklich smoooooth!
yepp, die ella kennt sich aus, der können wir glauben (y)

Da ist ja wieder Punky. Dass er mit so viel Gel im Haar noch fliegen kann....
nix gel ... das ist eine natur-fönwelle.

Wow. Was für tolle aufnahmen. Das letzte Bild... was macht er da? Den Baum "umarmen"?
als ob er so lange beine hätte ^^
er klettert dran hoch.

Werbung:
Die berühmte Schafstelze, die ich in meiner Gegend noch nicht gesehen habe. Ich hatte am Wochenende richtig Probleme mit dem Hitzeflimmern, sogar schon auf kurze Entfernung. Bei voller Brennweite bereits auf ca. 25 m, wobei ich auch Vormittags bis Nachmittags fotografiert habe. Ich war zu faul, morgens früh loszuziehen und abends waren wir verplant. Also habe ich die Hitze quasi mitfotografiert, was mir viele schöne Aufnahmen versaut hat. Aber ein paar gingen.

:) Es checkt den Boden ab. Habe ich hier auch noch nicht gesehen.

yepp, die ella kennt sich aus, der können wir glauben (y)
Ich hatte dann bis Samstagmittag einen Ohrwurm davon. Danach allerdings nicht mehr, denn inzwischen hat sich ein neuer eingeschlichen. Jetzt habe ich nämlich die komplette Liste dieser Lyrics vollständig. Bis Samstag fehlte mir noch der zuletzt genannte. :D
Das war eine große Freude und vollkommen unverhofft. Ich habe zufällig entdeckt, wo sie sich neuerdings niedergelassen haben.

nix gel ... das ist eine natur-fönwelle.
Das macht ihn mir sympathischer. :D

als ob er so lange beine hätte ^^
er klettert dran hoch.
Weiß ich doch. :D Das habe ich beim Buntspecht schon gesehen. Es sah nur so aus, als würde er sich besonders anschmiegen. Er hat kräftige Beine, da muss er nicht für jede Steigung fliegen und er hält sich sowieso gerne an Stämmen auf.

Zurück
Oben