Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier steht der raps auch längst in voller blüte. leider ist diesmal keines in meiner nähe, das an einem gewässer liegt, das wäre von vorteil, wenn man auf vögel hofft. morgens und abends setzen sie sich gern an die rapsstängel und trällern ihr lied, da hat man eigentlich die besten chancen.
wie hast du das zweite rapsfoto gemacht, diese draufsicht? bist du auf einen hügel gestiegen oder auf einen baum geklettert?![]()
ah, okayIm Rapsfeld war eine kleine Senke, gleich dahinter eine leichte Steigung. Den Rest hat die Brennweite gemacht. Auf dem letzten Rapsfeldfoto sieht man ein wenig, wie es mit der Brennweite dann zu dem Effekt kommt.
aber nicht immer sind vogel und licht schön ....So ein schönes Tier und Licht.![]()

Hihi, ich hab auch so eine Ähnliche. Sie lümmelt sich ganz entspannt und oberlässig - immer auf einer meiner Lautsprecherboxen.

batman?
Ohnezahnbatman?
Ohnezahn![]()

sicher nicht - den hätt ich erkanntbatman?
"so eine"??? .... ist ohnezahn ein weibchen?Hihi, ich hab auch so eine Ähnliche. Sie lümmelt sich ganz entspannt und oberlässig - immer auf einer meiner Lautsprecherboxen.![]()
Jadas viech hat sogar einen namen???
sicher nicht - den hätt ich erkannt
"so eine"??? .... ist ohnezahn ein weibchen?![]()
Im ersten Moment, in den ersten paar Millisekunden, bevor mein Gehirn einordnen konnte, was das ist, hab ich mich etwas erschreckt: "Was ist das denn für ein Viech!"
Hab ja nur so eine optisch Ähnliche, plüschig namenlose (kein Drache - sondern Fledermaus). - Aber auch ohne Zahn. Braucht ja eh keinen, um damit sämtliche Ultraschallfeinheiten aus meinen Schellackplatten raus zu kratzen. Und fürs bissfest Grobe sorgt doch ohnehin ein schnöder nadelbewährter Tonarm aus Plastik."so eine"??? .... ist ohnezahn ein weibchen?![]()