kaaba on pirsch

Werbung:
Was für eine Schönheit 🥰

Feldwespen sind auch wirklich hübsch, sie sind schlanker als die üblichen Wespen und haben auch sehr lange Beine, die elegant nach hinten ragen, wenn sie fliegen!:)
Ich bin ihr vor genau zwei Monaten zum ersten Mal begegnet und seit vier Wochen ist sie jetzt bei mir in der Wohnung. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange lebt. Nächste Woche wollen wir für eine Woche an den Bodensee fahren, haben eine Ferienwohnung gemietet. Wenn sie dann noch lebt, nehme ich sie mit.

Feldwespen sind auch wirklich hübsch, sie sind schlanker als die üblichen Wespen und haben auch sehr lange Beine, die elegant nach hinten ragen, wenn sie fliegen!:)
Ich bin ihr vor genau zwei Monaten zum ersten Mal begegnet und seit vier Wochen ist sie jetzt bei mir in der Wohnung. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange lebt. Nächste Woche wollen wir für eine Woche an den Bodensee fahren, haben eine Ferienwohnung gemietet. Wenn sie dann noch lebt, nehme ich sie mit.
Lieb von Dir :kuesse:

Wespi lebt immer noch und freut sich seit Tagen über frische Brombeeren, die ich auf dem Heimweg von der Arbeit pflücke. Seitdem ist sie sehr viel munterer!🥰
eine sehr schöne und berührende bilddokumentation :kuesse:
wespi kann sich wirklich glücklich schätzen, dass du sie entdeckt und ihr handycap bemerkt hast :)

Werbung:
Sooooo zauberhaft! Wie bekommst Du die Tiere nur so nah vor die Linse? Auch die Kugeldistel ist so toll aufgenommen
:kuesse:
im garten ist das leicht .... ein 600mm tele + gut zureden :D
letzteres gilt allerdings nicht mehr draußen im drömling. da heißt es dann nämlich klappe halten und möglichst unsicht-, unhör- und unriechbar sein und unmengen von blutsaugern still leidend zu ertragen :hase:

Zurück
Oben