Assil1
Sehr aktives Mitglied
Beeindruckende Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Schönheit![]()
Lieb von DirFeldwespen sind auch wirklich hübsch, sie sind schlanker als die üblichen Wespen und haben auch sehr lange Beine, die elegant nach hinten ragen, wenn sie fliegen!
Ich bin ihr vor genau zwei Monaten zum ersten Mal begegnet und seit vier Wochen ist sie jetzt bei mir in der Wohnung. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange lebt. Nächste Woche wollen wir für eine Woche an den Bodensee fahren, haben eine Ferienwohnung gemietet. Wenn sie dann noch lebt, nehme ich sie mit.
Sie freut sich bestimmt schon drauf.Nächste Woche wollen wir für eine Woche an den Bodensee fahren, haben eine Ferienwohnung gemietet. Wenn sie dann noch lebt, nehme ich sie mit.
Sie freut sich bestimmt schon drauf.![]()
Tolle Bilder!!!![]()
Wunderschön!![]()
Diese Knopfaugen! Echt niedlich!![]()
Beeindruckende Fotos.
eine sehr schöne und berührende bilddokumentationWespi lebt immer noch und freut sich seit Tagen über frische Brombeeren, die ich auf dem Heimweg von der Arbeit pflücke. Seitdem ist sie sehr viel munterer!![]()
Sooooo zauberhaft! Wie bekommst Du die Tiere nur so nah vor die Linse? Auch die Kugeldistel ist so toll aufgenommen
dankeSooooo zauberhaft! Wie bekommst Du die Tiere nur so nah vor die Linse? Auch die Kugeldistel ist so toll aufgenommen
![]()