kaaba on pirsch

eine winzigkleine motte ohne deutschen namen und der wissenschaftliche ist so schwer :rolleyes:
zum glück gibts copy and paste :D
Argyresthia goedartella

läuse

distelfalter

biene

wieder eine seltenheit, leider nur mit geschlossenen flügeln.
Blauer Eichenzipfelfalter

pfauenauge und perlmuttfalter

pfauenauge und distelfalter

admiral

Werbung:
eine winzigkleine motte ohne deutschen namen und der wissenschaftliche ist so schwer :rolleyes:
zum glück gibts copy and paste :D
Argyresthia goedartella

läuse

distelfalter

biene

wieder eine seltenheit, leider nur mit geschlossenen flügeln.
Blauer Eichenzipfelfalter

pfauenauge und perlmuttfalter

pfauenauge und distelfalter

admiral
Hey kaaba,

sind das aktuelle Bilder?
Da blüht ja der Flieder in allen Farben :love:

früh morgens schneeschippen, vereiste straßen und gehwege, laufende nasen, ständig dunkel und kaaaaaaalt ...... das ist horror :cautious:

Früh morgens fängts mit über 30 Grad an und hört nicht auf bis zur 40-Grad-Marke, schmelzender Asphalt, Autos strahlen noch mehr Glut ab, schwüle Hitze, als ob man im Sumpf lebt, man schwitzt dauernd und kann nicht richtig atmen..... ständig strahlt die Sonne und es ist heisssssssss.... DAS ist der Horror! :barefoot:

schwüle Hitze, als ob man im Sumpf lebt,
he!!! was soll ICH denn da sagen ... ich LEBE im sumpf :D

die hitzewellen in den letzten jahren finde ich auch schlimm. flüsse, seen und teiche sind ausgetrocknet, die tiere verdursten elendig :(
solche temperaturen wie in diesem jahr braucht kein mensch ...

... aber frieren ist für mich das allerschlimmste. da tun mir alle knochen weh. und egal in wieviele decken ich mich wickel, ich werd nicht warm.
wenns nur nach mir ginge und kein anderer darunter leiden müßte und ich die macht hätte ..... würde ich den wetter-regler ganzjährig auf sonnige 28 grad einstellen. nachts dürfte es natürlich auch gern mal regnen :D

Werbung:
Zurück
Oben