*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
find ich auch!Fledermausig?
Na ja. Zumindest hat sie die Haare schön.![]()
leider wollte sie mir nicht den namen ihres friseurs verraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich auch!Fledermausig?
Na ja. Zumindest hat sie die Haare schön.![]()
bleib dran.find ich auch!
leider wollte sie mir nicht den namen ihres friseurs verraten![]()
Hihi, back to the roots.
Bei deinem Smilie fällt mir ein:Hihi, back to the roots.![]()
Ich hab wenigstens noch Dominosteine im Eisschrank gebunkert.Bei deinem Smilie fällt mir ein:
schon Ende August, und immer noch kein Spekulatius bei ALDI.
Also zunächst mal ist es unglaublich interessant, was und vor allem wie viel verschiedene Arten von Tieren du mit deiner Kamera in letzter Zeit in deinem Garten aufgenommen hast.ach, um meine speicherkarte mach ich mir gar keine sorgen. es ist ja eh nur ganz selten überhaupt mal ein bild drauf.
alles, was kleiner ist als ein reh ODER mehr als 2 meter entfernt, ignoriert sie ja
ärgerlich!
schade, dass du keine hühner oder schweine hast .... die hätten das sicher weggenagelt
bei dir fühlt sich anscheinend echt ALLES wohl
du hättest bei der gelegenheit ein paar nahaufnahmen von den echsen machen sollen .... das sind sooo hübsche tiere
hast du sie denn in einem stück raustransportieren können oder mußtest du den schwanz nachliefern?
ich hab übrigens schon eidechsen an wänden hochlaufen sehen.
bleib dran.
ich würde dich zu gerne mal mit grünen haaren sehen.
ach herrjeee .... dann ist der aktuelle falter vermutlich ein urururururururururenkel vom zuerst geknipstenHihi, back to the roots.![]()
vielleicht findest du ja noch welche in der sofaritzeIch hab wenigstens noch Dominosteine im Eisschrank gebunkert.
Vermisse bloß Rocher und Mon Chéri ein gaaanz klein wenig.![]()