kaaba on pirsch

Werbung:
ach, um meine speicherkarte mach ich mir gar keine sorgen. es ist ja eh nur ganz selten überhaupt mal ein bild drauf.
alles, was kleiner ist als ein reh ODER mehr als 2 meter entfernt, ignoriert sie ja :D

ärgerlich!
schade, dass du keine hühner oder schweine hast .... die hätten das sicher weggenagelt :D

bei dir fühlt sich anscheinend echt ALLES wohl :D
du hättest bei der gelegenheit ein paar nahaufnahmen von den echsen machen sollen .... das sind sooo hübsche tiere :)
hast du sie denn in einem stück raustransportieren können oder mußtest du den schwanz nachliefern? :whistle:
ich hab übrigens schon eidechsen an wänden hochlaufen sehen.
Also zunächst mal ist es unglaublich interessant, was und vor allem wie viel verschiedene Arten von Tieren du mit deiner Kamera in letzter Zeit in deinem Garten aufgenommen hast. (y)

Die paar Kilobyte an Bilder spielen natürlich keine große Rolle. :D
Es geht primär um das Videomaterial.

Persönlich glaube ich, dass die Eidechse es schließlich auch ohne meine Hilfe geschafft hätte. Aber nach dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat … hatte ich ein wenig nachgeholfen. ^^

Wettertechnisch hatte es heute eine geraume Zeit geregnet. Schlecht für alle, die am Samstag eine Freilustveranstaltung am Start hatten bzw. daran teilnehmen wollten, aber gut für unsere Natur. Weiterer Nachteil: Da darf ich nächste Woche wohl wieder den Rasen mähen. :D

Vom Schnellimbiss gibt es eigentlich nicht sonderlich viel Neues zu berichten. Das ist wohl wieder die Phase nach der Brut-Action und vor der kommenden kälteren Saison.
Ein Sperber hat sich heute mal wieder an der Futterstelle blicken lassen. Auch wenn ich das schwer beschreiben kann, bemerke ich das komischerweise mittlerweile irgendwie an den dem Gezwitscher der Spatzen. Wie gesagt geh ich dann kurz in den Garten. So saß heute z.B. eine Kohlmeise im Hibiskus und sie machte sich, also ich direkt neben ihr stand, akustisch bemerkbar. Ich meinte zu ihr: Bleib ganz ruhig, ich überprüfe die Lage. Nach der Kontrolle ging ich wieder zu ihr und sagte: Es sieht gut aus. Darauf flog sie weg. Natürlich war das bestimmt Zufall. Als ob ich Dödel mit Vögeln reden könnte. :D

Foddos hab ich in letzter Zeit kaum geschossen. Aber ich kann zumindest mit einem dienen und verbinde es mit einem Rätsel.
Was meinste … bzw. die Leute hier … natürlich ein Vogel :D ... und sogar eine Meise … aber: Sumpf- oder Weidenmeise?
(Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass ich Toovi es tatsächlich weiß, oder ich bilde es mir zumindest ein :D )

dsc00847qxcqn.jpg

Werbung:
Zurück
Oben