kaaba on pirsch

Werbung:
:D
zu dem zeitpunkt, als ich versuchte, dieses dingsbums zu knipsen, kannte ich noch keinen bücherskorpion.

vielleicht könnte es dem ein oder anderen als hinweis dienen: das aufnahmedatum ist der 20. mai.
Ja, aber senkrecht unter der Ameise… direkt über dem rosa Körnchen…. kuckst Du… sieht aus wie Bücherskorpion!
Also quasi links von diesem schwarzen Dingsda (ist das Schwarze eigentlich etwas, das grad schlüpft oder schon tot ist?). :cool:

Ja, aber senkrecht unter der Ameise… direkt über dem rosa Körnchen…. kuckst Du… sieht aus wie Bücherskorpion!
Also quasi links von diesem schwarzen Dingsda (ist das Schwarze eigentlich etwas, das grad schlüpft oder schon tot ist?). :cool:
ich seh schon ... du benutzt deine augen (y)
trotzdem ... das gesuchte dingsbums ist KEIN bücherskorpion!
das schwarze ist ein toter käfer und spielt bestenfalls eine statistenrolle in dem krimi.

Werbung:
ich seh nicht mal mit ner Lupe was :rolleyes:
ich sagte ja, dass es höllisch schwer ist :D
okee, noch ein tip .... von dem dingsbums ist nur ein teil auf dem bild zu sehen, da es zu schnell für mich war.
mit der lupe allerdings (oder einfach nur das bild vergrößern) ist dieses teil sichtbar (wenn auch nicht ganz scharf).
um zu wissen, wonach man suchen soll, braucht man eine *ahnung*, was es vielleicht sein könnte.

ok....
im Sand leben unter anderem Sandwespen?
guter ansatz (y)
aber eine sandwespe ist es nicht.

Zurück
Oben