*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
also, wenn es um gelüste geht ............wieso kennst du dich damit aus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, wenn es um gelüste geht ............wieso kennst du dich damit aus?![]()
Mein Hauptpreis ist aus Silber!durchgeknallte spinner mt aluhüten
Mein Hauptpreis ist aus Silber!![]()
Yep, daher ein kleiner esoterischer Tipp von mir: Am besten, Du wickelst den Apfel in Alu ein, bis die saure Gurke dann endlich zur chymischen Hochzeit bereit - bei Dir eingetrudelt ist. Das schützt nämlich, genau wie Alu aufm Kopf, den runden Apfel vor schädlichen lichten Momenten und kaschiert evtl. sogar die bis dahin womöglich bereits eingetretene runzelige Fäulnis .wieso kennst du dich damit aus?![]()
voll verdient, es war ja wirklich schwerVielen lieben Dank für das Feuerwerk!
dann will ich dir mal helfen .... ich sagte ja, dass von dem dingsbums nur ein teil zu sehen ist. und nun schau dir mal den toten käfer an. gehört wirklich jedes teil zu dem käfer?Aber ich kann nur vermuten, wo im Bild zwischen all den Gerippen der Ameisenlöwe nun wirklich steckt. Und ich tippe mal, mehr oder weniger unter dem rosa Körnchen.
Bei so vielen Körnchen, seh ich höchstens rosa Elefäntchen.siehst du sie jetzt .... die spitze von einer seite des *geweih`s*?
![]()
das Geweih von einem Ameisenlöwen
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
wer hier aus versehen mal reinschaut, hält uns bestimmt für durchgeknallte spinner mt aluhüten.![]()
Der Hinterleib ist farblich sehr variabel und kann von fast weiß über gelb, gelbgrün, hell- oder dunkelrot bis dunkelbraun sein. Weibchen sind deutlich größer als Männchen.bestimmt!
aber es gibt die in so vielen farben und größen, dass ich mir eine sichere bestimmung einfach nicht zutraue.
und eine, die so gefärbt ist, wie die auf meinem bild, hab ich halt noch nie gesehen.