kaaba on pirsch

Liebe @kaaba libre , ich wollte noch etwas zu Deinen Gedanken von gestern schreiben. Müsstest Du denn Dein Haus verkaufen? Hast Du es schon vollständig abbezahlt, denn wenn ja, musst Du da auch nicht raus, auch wenn Du weniger Geld zur Verfügung hast. Es sei denn, Du fühlst Dich da nicht mehr wohl. Könntest Du Dir vorstellen, nach Wolfsburg zurück zu gehen?

Uns sag mal, hast Du noch andere medizinische Meinungen zu Deinem Knie und Bein gefragt? Es gibt doch bestimmt Kliniken, die auf solche Verletzungen und Abnutzungen spezialisiert sind!

Und was mir zu Deinen Fotos einfiel, ich finde sie wirklich sehr professionell geworden und viele Szenen so toll eingefangen, dass Du daraus wirklich ein Buch machen könntest! Die Geschichten dazu, die Du uns erzählt hast oder was Du sonst im Drömling erlebt hast oder auch die Missstände dort trotzdem es ein Naturschutzgebiet ist! Du hast was zu sagen und da wäre ein Buch in dieser Richtung wirklich gut! Und man muss inzwischen nicht mehr monate- oder jahrelang Verlagen hinterher rennen, damit sie das Buch verlegen, sondern es gibt Verlage wie „Book on Demand“, bei denen man für einen kleinen Beitrag sein Buch veröffentlichen kann. Nur so als Tipp, was Du vielleicht in Angriff nehmen könntest. :)

Ich hoffe, dass ich damit nicht übergriffig war...:o

ja, ich muß noch gute 10 jahre an dem haus bezahlen.
und nein ... um nichts in der welt könnte ich mir vorstellen, in eine stadt zu ziehen.
aber letztlich wird es so sein, dass ich aus dem, was sich mir ergibt, versuchen muß, das beste zu machen.
es wäre eh sinnvoll, erstmal zu wissen, was ich überhaupt WILL, bevor ich mir gedanken um meine möglichkeiten mache.
ich hab noch etwas zeit :)

nun, ich hab die meinung meiner hausärztin und am donnerstag vormittag hatte ich ein gespräch mit dem arzt von der radiologie und am nachmittag noch eines mit einem orthopäden.
es kam bei allen dasselbe heraus ... das knie ist ein kollateralschaden.
und bei einem künstlichen kniegelenk wird die krankenkasse nicht mitspielen weil ich dafür noch zu jung bin. das wird ein jahrelanger kampf werden und genau deshalb soll ich jetzt alles dafür tun, dass der schaden sich so langsam wie möglich verschlimmert.
d.h. also, das knie sowenig wie möglich belasten. keine steigungen wie stufen oder schrägen, keine wald- oder feldwege, nicht auf hartem untergrund gehen ... also auf gut deutsch, am besten gar nicht mehr laufen :rolleyes:
und wenn, dann eben nur mit gehhilfen.

danke für dein lob wegen meiner bilder :)
aber ein buch schreiben mag ich nicht.
schreiben liegt mir nicht. recherchieren noch viel weniger.
ich hätte keine freude an so einer arbeit.
 
Werbung:
@kaaba libre

Der atu war heute on Pirsch und zwar bei den gefährlichsten Raubtieren weit und breit. Zur Sicherheit musste man auf der Safari einen Mundschutz tragen. Aufgrund dessen konnte man mich wenigstens nicht mit ihm verwechseln ... :D

1.11rjuy.jpg


Kommen wir zunächst zu der gefährlichsten Spezies. Du wirst sicherlich ahnen, wer damit gemeint ist. Ja, da sind sie: Die Raubspatzen. Wo die auftauchen, wächst kein Gras mehr. :D

294jx4.jpg


Ein Kessel Safari-Buntes: :)

3tpjvh.jpg


4tikkn.jpg


55pjt6.jpg


6kukv4.jpg


771knb.jpg


91akt1.jpg


103rj0m.jpg


1196kyo.jpg


Last but not least noch eine Schmuseleomieze :D

12w5jwb.jpg
 
@affe .... ääähh .... @atulandis ,

:D:D:D oh ja, die gefährlichen raubspatzen kenne ich natürlich.
wirklich gefährliche wilde bestien sind das!!! :lachen:

schöne fotos haste von deiner pirsch mitgebracht, wobei ich mich allerdings frage, was das für tiere auf dem 5. bild sind.
faul und satt sehen die aus :D
der kronenkranich macht schon mächtig eindruck! den haste toll in szene gesetzt!
auch die flamingos sind ein hingucker ... sehr schöne farbkontraste (y)

da ich ja schon fast mein ganzes leben lang tierparks boykottiere und mich eh eigentlich nur für die heimischen wildtiere interresse, hab ich natürlich keine ahnung von den exotischen tieren.
was sind das denn für äffchen?
und die wildkatze ist weder ein leopard noch ein luchs ... aber was ist es dann?

am allerbesten gefällt mir das foto mit den eseln (y)
zum einen weil ich esel sehr mag und zum anderen weil es einfach richtig supergut fotografiert ist.
ich kann die beiden praktisch mit den ohren wackeln sehen :D
die zweige vom apfelbaum machen das bild perfekt!

jedenfalls scheinst du einen spannenden tag gehabt zu haben und ich bin sehr froh, dass dich die raubspatzen nicht zerfleischt haben :D
 
Werbung:
Liebe Kaaba, so genau weiß ich nicht, was los ist bei dir. Wollte gerade einfach mal wieder einige deiner Fotos genießen und las nun von dem Tod eines Freundes, deiner schlimmen Kniegeschichte und den daraus resultierenden Depris sowie dass du kaum noch laufen kannst/sollst. Macht mich voll traurig, wenn es ausgerechnet dir schlecht geht!! :(

Wollte dir nur sagen, dass ich in Gedanken und im Herzen bei dir bin und dir alle nur erdenkliche Kraft Wünsche das Ganze durchzustehen. Und natürlich Gesundheit ohne Ende und die besten Ärzte! Vielleicht würde zeitweise ein Rollstuhl helfen, um die Gelenke trotz "Agilität" größtmöglich zu schützen? Ggf. ergibt sich so auch die Möglichkeit einer Regeneration? (ich kenne mich mit sowas eigentlich kaum aus, also sorry für die möglicherweise "Unbeholfenheit" der Tipps). So oder so, ich drück dich ganz dolle! Wie geht es dir aktuell? :umarmen::love::blume:
 
Zurück
Oben