kaaba on pirsch

Ach Mensch, das tut mir echt leid, zu lesen, dass es Dir mit dem Bein nicht gut geht und Du nun wieder einen lieben Menschen verloren hast! :(:trost:

Ich hoffe, dass Du trotzdem wieder Kraft aus der Natur ziehen kannst, denn es kommt mir wirklich so vor, dass Du völlig ein Teil von dem bist, was Du uns mit Deinen Fotos zeigst!:love::kiss4:

danke :umarmen:
ja, michi wird mir fehlen.
und meinen nachbarn so zu sehen ... und die mädchen ... das tut mir so weh :(
aber nützt ja alles nichts ... sie müssen da jetzt durch.
und ich auch.

kraft aus der natur ziehen werd ich nicht mehr können.
der bericht vom MRT ist eindeutig ... das knie ist futsch.
durch den unfall 2015 bei dem es einen unter dem knie liegenden knorpel regelrecht zersprengt hat, war ich ja nur noch am humpeln. diese fehlbelastung hat dafür gesorgt, dass nun auch etliche fissuren im miniskus entstanden sind. und durch starken knorpelabrieb reibt nun bei jedem schritt knochen auf knochen, was starke schmerzen und eine dauerhafte entzündung verursacht. auch ein knochenmarködem ist dadurch entstanden, welches sich bis runter in den fuß zieht.
auch sind die bänder stark überdehnt.
eine reparatur ist leider nicht möglich und ich soll nun das gehen auf das absolut notwendigste beschränken und dann auch nur mit gehhilfen, um eine weitere verschlimmerung so lange wie möglich herauszuzögern.
ich hatte eine ziemliche angst vor dem MRT-ergebnis aber ich muß sagen ... ich bin zur zeit noch erstaunlich ruhig :dontknow:
 
Werbung:
mist :(
wo sind die wunder, wenn man mal eins braucht.

tja ... gerade dann sind die biester nie da.
wenn ich mich doch wenigstens zu einer entscheidung durchringen könnte, wie ich jetzt weitermachen will.
ich meine, seit einigen jahren läuft es bei mir ja eh schon nicht mehr rund, gesundheitlich und auch sonst so, mit den vielen schrecklichen neuen nachbarn und die liebsten menschen, die mir weggestorben sind.
meinen job kann ich jetzt nicht mehr machen, d.h. finanziell wirds echt komisch.
vernünftig wäre es jetzt wohl, mein häuschen zu verkaufen.
aber wo soll ich hin? und wann war ich jemals vernünftig?
naja ... ein bißchen zeit hab ich noch. erstmal sacken lassen alles.

so, gute nacht, auch an @Siriuskind und @Elfman :winken5:
 
vernünftig wäre es jetzt wohl, mein häuschen zu verkaufen.
aber wo soll ich hin? und wann war ich jemals vernünftig?
naja ... ein bißchen zeit hab ich noch. erstmal sacken lassen alles.

so, gute nacht, auch an @Siriuskind und @Elfman :winken5:

Yep, hat eben binsenwahrlich immer alles seine 2 Seiten - wenn Hirn und Seele etwas „Neues“ ausbrüten. Die sogenannte Vernunft würde ich selbst dabei – aber weder über- noch unterbewerten. Sie kann zwar nützlich sein, kann manchmal aber auch genauso Schaden anrichten. Bleib bei Dir selbst – und Dir selbst auch in der Veränderung treu, kann „man“ da nur raten, schätze ich mal. :cautious:
Zitat:
„Der gesunde Menschenverstand ist die Summe aller Vorurteile, die sich bis zum 18. Lebensjahr im Bewusstsein festgesetzt haben“.(Albert Einstein)

Schlaf gut, und hab entspannte, lösungsorientierte Träume.:winken5::kiss3:
 
Liebe @kaaba libre , ich wollte noch etwas zu Deinen Gedanken von gestern schreiben. Müsstest Du denn Dein Haus verkaufen? Hast Du es schon vollständig abbezahlt, denn wenn ja, musst Du da auch nicht raus, auch wenn Du weniger Geld zur Verfügung hast. Es sei denn, Du fühlst Dich da nicht mehr wohl. Könntest Du Dir vorstellen, nach Wolfsburg zurück zu gehen?

Uns sag mal, hast Du noch andere medizinische Meinungen zu Deinem Knie und Bein gefragt? Es gibt doch bestimmt Kliniken, die auf solche Verletzungen und Abnutzungen spezialisiert sind!

Und was mir zu Deinen Fotos einfiel, ich finde sie wirklich sehr professionell geworden und viele Szenen so toll eingefangen, dass Du daraus wirklich ein Buch machen könntest! Die Geschichten dazu, die Du uns erzählt hast oder was Du sonst im Drömling erlebt hast oder auch die Missstände dort trotzdem es ein Naturschutzgebiet ist! Du hast was zu sagen und da wäre ein Buch in dieser Richtung wirklich gut! Und man muss inzwischen nicht mehr monate- oder jahrelang Verlagen hinterher rennen, damit sie das Buch verlegen, sondern es gibt Verlage wie „Book on Demand“, bei denen man für einen kleinen Beitrag sein Buch veröffentlichen kann. Nur so als Tipp, was Du vielleicht in Angriff nehmen könntest. :)

Ich hoffe, dass ich damit nicht übergriffig war...:o
 
Werbung:
Zurück
Oben