Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cailin ,
du meine güte!!! so einer ist mir noch nie über den weg gelaufen.
hab nur mal nen toten nashornkäfer gefunden aber noch niemals nich hab ich einen hirschkäfer gesehen, weder tot noch lebendig.
gratuliere zu dieser sensation![]()
ich such weiter.Ich habe das letzte Mal Hirschkäfer in meiner Kindheit gesehen. Von daher freut mich das sehr, liebe @cailin , dass Du so ein nettes Mädchen getroffen hast!![]()
ich such weiter.
wo ein mädchen ist, könnte ja auch ein bubchen sein.
und die machen echt was her.![]()
@atulandis ,
ja, so ist das mit der natur ... manchmal erscheint sie uns menschen grausam.
aber nichts geschieht ohne sinn.
also der affenarsch ist ja ganz niedlich aber irgendwie glaube ich nicht, dass der waschbär da draufgeglotzt hat.
und bei der explosion hätte er sich sicher geduckt.
also denk dir mal lieber eine glaubwürdigere story aus
hochsommer ... ja, hier auch.
ich hab soooolange auf sonne gewartet und jetzt ist sie da .... und ich muß sie meiden
meine augen werden leider immer schlimmer. seit drei wochen hab ich den scheiß jetzt schon.
gestern war ich wieder bei der ärztin und wieder sollte ich die tropfen absetzen und andere nehmen.
langsam glaub ich nicht mehr dran, dass irgendwelche tropfen mir helfen können.
wenigstens hab ich noch einige bilder vorrätig ... denn auf pirsch gehen ist zur zeit einfach nicht drin
dein specht ist dir wieder herrlich gelungen
was hat denn die amsel da im schnabel? ist das ein falter?
essen gekauft.
25kg nüsslein
25kg sonnenblumenkerne (selbstverständlich geschält)
25lg körnerfutter "senkrechtstarter"
5kg mehlwürmer
200 knödel
so sieht man sein geld fliegen.
und der dhl-bote glaubt jetzt, ich hätte nen vogel.
meine haben ne zinkbadewanne, und wehe da ist kein wasser drin.hast du für deine waschbären auch einen pool bereitgestellt, damit die ärmsten sich auch mal abkühlen können?![]()
meine haben ne zinkbadewanne, und wehe da ist kein wasser drin.
vornehm geht die welt zugrunde.