Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
selbst?unzählige Bilder habe ich gemacht und Videos die ich alle erstmal bearbeiten müsste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst?unzählige Bilder habe ich gemacht und Videos die ich alle erstmal bearbeiten müsste
selbst?
@atulandis
das ist aber lieb von deinen spatzen, dass sie dir ein liedchen trällern wenn du ihnen futter bringst.
daran sollte sich mein boshafter specht mal ein beispiel nehmen
acht stare sind echt pillepalle
am montag hatte ich ein kilo fett verarbeitet und kaum hing es draußen in den kokosnüssen war es auch schon wieder weg
jetzt streike ich!
hab beschlossen, dieses jahr kein neues fettfutter mehr zu machen. die stare krieg ich eh nicht satt.
außerdem wird es hoffentlich bald richtig frühling und da würde das fettfutter dann eh nur wieder in der sonne schmelzen und vom pflaumenbaum tropfen, so wie letztes jahr
ich und auf pirsch?
pah .... bei dem wetter kann ich höchstens ohne kamera losziehen und das auch nur unter lebensgefahr
hier hat bis gestern noch bennett getobt und jetzt wütet cornelius und der soll auch noch bis einschließlich samstag weiterwüten
die bäume fallen mal wieder reihenweise um .... da isses wohl klüger, zuhause zu bleiben.
deine bilder - die stare, der falke, das mäuschen usw. - inklusive der kommentare dazu sind mal wieder ne wucht
da komm ich ausm schmunzeln ja gar nicht mehr raus![]()
Da fehlen mir jetzt echt die Worte....
Du bist einfach die Beste!!!.....was für Bilder von dem Wanderfalken!!!!....einfach genial!!!!......vielleicht nisten welche in deiner Umgebung, das wäre ein Volltreffer....davon gab es nur noch wenige Paare und der Bestand hat sich zum Glück wieder erholt....der Einsatz von Naturschützern hat hier einiges erreicht....
ich liebe diese Falken ganz besonders und habe letztes Jahr über Webcams einige Paare beobachtet und mache es dieses Jahr auch wieder....
hier habe ich einen Schnappschuss gemacht aber von der LBV Webcam.....
Anhang anzeigen 57180
unzählige Bilder habe ich gemacht und Videos die ich alle erstmal bearbeiten müsste....
hier mal der Link zu dieser Webcam in München...
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/wanderfalken-webcam/
natürlich wäre es schöner sie live erleben zu können wie Du....ich hoffe Du kannst noch einige Aufnahmen machen....
ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende...![]()
nein, von der LBV Webcam natürlich....hier eine Filmaufnahme vom letzten Jahr....der Eisvolgel ist das Logo vom LBV rechts oben im Bild.....
Ich will auch mal Stare bei mir sehen, hier gibzz irrwie keine ...![]()
in Nachbars Garten?du könntest einen kirschbaum pflanzen![]()