Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@atulandis
naja, wahrnehmung ...... als bei mir der erste grünfink dieses jahr gestorben ist, war ich ja unsicher, ob es sich dabei um die finkenkrankheit handelte und hab mal nach anderen vogelkrankheiten gegoogelt. dabei bin ich eben auch auf kranke amseln gestoßen und hab bilder von amseln mit kahlen stellen auf dem kopf gesehen. die kahlen stellen hab ich auf deinen bildern wiedererkannt.
drum bin ich davon ausgegangen, dass du da eine kranke amsel zeigst.
also wenn die miesekratze dich weiterhin besucht, könnteste ja mal ein paar fotos von ihr schießen.
vorzugsweise wenn die sonne scheint, damit ihr fell auf den bildern schön glänzt
du schriebst ja, dass du kaum fotos von ihr gemacht hattest.
und was die regenwürmer angeht ..... da sind meine wohl auch nicht zu verachten, findet jedenfalls frau amsel
![]()
![]()
ne blauschwarze Katze ... die ist VOLL SÜÜSSS!
Bitte grüß' sie mal von mir!
was liegt denn da links
im Gras,
Plexiglas?
^^
Du, womöglich hast du durchaus recht.
Ich weiß es schlichtweg nicht. Mein Problem ist, dass ich keine weiteren Bilder von jungen Amseln zuvor bzw. an einem anderen Tag geschossen habe und besitze, um diese als Vergleichswerte in Betracht ziehen zu können. Somit fällt es mir aufgrund der fehlenden Erfahrung zumal schwer zu sagen, ob die junge Amsel zu dem Zeitpunkt krank war. Zumindest machte sie mir rein von ihrem Verhalten damals an jenem Tag nicht den Eindruck, vor allem wegen ihrer munteren Aktivitäten. Nichtsdestotrotz ist leider davon auszugehen, dass auch sie Opfer dieses tödlichen Virus geworden ist.
Noch immer hat sich bis jetzt keine Amsel bei mir blicken lassen, aber ich bin frohen Mutes, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Was die Besucheranzahl meiner Piepmätze betrifft, hatte ich heute den Eindruck, dass mal wieder einiges geboten war. Womöglich wissen die Vögel, dass die schwarze Katze nicht mehr ständig da ist. Wobei sie heute Abend kurz da war, und zwar zur Abwechslung mal wieder auf dem Balkon, um Katzen-TV zu schauen.
Dafür war es eigentlich fast schon zu spät gewesen, da zu dem Zeitpunkt recht wenig Action mehr vorherrschte.
Mit 2 Bildern von ihr könnte ich noch dienen, als ich sie damals vor meinem Fenster fotografiert hatte. Wahrscheinlich keine Knaller, aber besser wie nix.
![]()
![]()
ich werd mal drauf achten, ob die hier auftauchendiese fische eingesammelt und in eimern zum mittellandkanal transportiert![]()
ich werd mal drauf achten, ob die hier auftauchen![]()
die fische hab ich zitiert und ich erwarte sie xDdie fische oder die kinder?
die fische hab ich zitiert und ich erwarte sie xD
vielleicht schwimmen die ja gerne mal ein Stück