Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, kaaba...
@atulandis
ja, da kannst du wirklich froh sein, dass du keine tauben hast.
das sind nämlich nicht nur hygiene-ferkel sondern sie gehen auch recht rabiat mit dem mobiliar um ..... von meinem häuschen reißen sie ständig die querstreben ab und das dach haben sie auch schon mehrmals abmontiert.
ich hoffe auch, dass ich die teuren nüsse auch jetzt im herbst und winter weiterhin rationieren kann.
seit ich dieses neue futter kaufe, habe ich ja kaum noch verbrauch an nüssen.
allerdings kommen jetzt auch schon wieder recht viele meisen (die hochsommermonate über waren ja kaum welche da) und die lauern wie gehabt ausschließlich auf die nüsse.
ebenso die spechte und elstern. und bald werden wohl auch die eichelhäher wiederkommen.
außerdem hab ich gestern in einem artikel gelesen, dass die eichhörnchen dieses jahr dem hungertod geweiht sind weil durch die hitze und trockenheit die nüsse und bucheckern nicht reifen konnten und vorzeitig verkümmert vom baum gefallen sind.
also falls meine eichhörnchen auch wiederkommen sollten, dann kriegen die natürlich auch nüsse. und wenn sie mögen, geb ich auch gern mal ein möhrchen ab.
verhungern soll bei mir schließlich keiner
wär nur nett, wenn sie mir nicht gleich wieder die futtersäulen zerbeißen würden
das ist doch klar, dass die katze all ihren charme spielen läßt um dir zu gefallen.
schließlich will sie doch willkommen sein, in atu`s vogel-imbiß
die buchfinken .... ja, die futtern bei mir auch am liebsten vom boden.
ins häuschen gehen sie aber schon auch gelegentlich![]()
Kurze Zeit später hatte sie die Maus totgespielt und ich entsorgte den Kadaver.
ich bin da sehr zuversichtlich.ist natürlich blöd, dass du jetzt schon soviel zeugs für die katz gekauft hast.
naja.... vielleicht läuft dir ja beizeiten nochmal eine zu![]()
ich hoffe doch sehr, dass das nicht das kaaba-mäuschen war
herrjee.... das ist ja ne abenteuerliche geschichte!
da kannste mal sehen, wie schnell katzen herzen im sturm erobern können
ich kenn das ja selber..... hab ja auch einige halbwilde bei mir wohnen.
es verträgt sich aber wirklich nicht gut mit dem vögelfüttern. obwohl komischerweise ausgerechnet die halbwilden gar kein gesteigertes interresse an den vögeln haben sondern vielmehr auf mäuse fixiert sind.
aber mein katzfratz und die katze meiner nachbarin sind da etwas anders gepolt...... die stehen voll auf geflügel und glauben, ich würde die vögel nur für sie füttern
und wenn sie dann tatsächlich mal einen piepmatz erwischen, dann fällt es mir in dem moment enorm schwer, die miesekratze nicht zu hassen.
wahrscheinlich würde es dir ganz ähnlich ergehen, wenn die katz bei dir geblieben wär und sich als *vogelliebhaberin* entpuppen würde.
andererseits isses dir bestimmt auch nicht ganz leicht gefallen, sie wieder herzugeben, oder?
wäre bei mir jedenfalls so. da schlagen dann 2 herzen in meiner brust
ist natürlich blöd, dass du jetzt schon soviel zeugs für die katz gekauft hast.
naja.... vielleicht läuft dir ja beizeiten nochmal eine zu
und der familie ist bestimmt ein großer stein vom herzen gefallen, dass sie ihren liebling wieder hat![]()