*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Hätte ich dir auch sagen können.![]()
nee, wie denn??? ......... ich hatte ja kein internet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich dir auch sagen können.![]()
normal
also außer der Tatsache, dass dafür einTechniker kommt
nee, wie denn??? ......... ich hatte ja kein internet![]()
In Zukunft, wenn das Internet spinnt, immer erst mal die Stecker ziehen, das haben wir auch schon oft gemacht, dann klappt es meist wieder. Damit Du nicht tagelang leiden musst ohne uns!![]()
du bist echt zu beneiden! was da bei dir alles rumkreucht .... eichhörnchen, waschbären, igel, eidechsen ..... alles tiere, die ich sehr selten zu gesicht kriege.
obwohl es die hier ja auch alle gibt. aber wahrscheinlich hab ich einfach keinen blick dafür.
ja, die hitze ..... heute war der 12. tag in folge mit über 40 grad.
mal 42, mal 43 .... aber wer merkt da schon noch nen unterschied
eine ausnahme gab es. und zwar letzten samstag, da hatte es sich ausnahmsweise mal auf 36 grad *abgekühlt*
einen vorteil hat die hitze aber ..... ich muß kein unkraut rupfen. wenn sich da nämlich wirklich was zu sprießen traut, verbrennt es sofort
um dein kuhles untergeschoß beneide ich dich trotzdem. ich hab leider keins und muß mit ner kuhlen wärmflasche vorlieb nehmen.
nee, da kann ich wirklich nicht auf pirsch gehen.
obwohl ich sonne und wärme ja liebe .... sooooviel vertrag ich dann doch nicht mehr.
leide also still vor mich hin und warte auf erträglichere temperaturen.
was natürlich ziemlich langweilig ist.
zu allem überfluß hatte ich nun einige tage kein internet. telefon ging natürlich auch nicht.
was die langeweile nicht besser machte.
gestern kam dann endlich der techniker. der zog dann einmal kurz den stecker vom router und steckte ihn wieder ein und wunder, oh wunder .... das internet war wieder da
er sagte, der router wollte wohl ein update machen und hat sich dabei aufgehängt.
ganz toll.... ich sitz hier tagelang ohne internet und hätte eigentlich bloß mal den stecker ausstöpseln müssen
toll, deine bussardbilder! das dritte gefällt mir am besten, da sieht man den glanz in seinem auge
aber warum hängt der fahnenmast so schief? soviel kann dein bussard doch nicht wiegen oder?
wie blöd .... ich krieg meine mäuse leider nicht lebend eingefangen sonst würde ich mir scharfe bilder von dir ja schon was kosten lassen![]()
![]()
punkt-23-uhrEinen Waschbären habe ich bis jetzt auch nur ein einziges Mal erblicken können. Also wenn schlagen die – zumindest bei mir – erst weit nach Mitternacht, wenn unsereins idR pennt, zu. Eventuell ist es bei @cailin ähnlich?
punkt-23-uhr![]()
du musst vorher mit einem glöckchen läuten.Ohhh … da werde ich gleich mal schauen gehen ...![]()