kaaba on pirsch

Werbung:
also das ist ja eine frechheit, dass bei dir noch blumen blühen! - bei mir blüht nix mehr :schmoll:
vor 2 wochen hatte ich noch genau 1 pflänzchen, das noch geblüht hat und wo sich dann haufenweise pfauenaugen drauf getummelt hatten.
hier guck....

aber das ist inzwischen längst geschichte :(

joar....sturm war wieder heftig.
2 tage lang hatte ich nur gelegentlich mal strom :rolleyes:
gestern abend wurds dann langsam ruhiger und heute schien, trotz immer noch steifer brise, sogar die sonne.
blöderweise wirds jetzt so schrecklich früh dunkel.

jaja....was du nicht alles weißt :D
aber ich weiß es ja jetzt auch :p

Gib's ruhig zu, dass du wegen der Namenssuche heimlich bei mir im Profil gespickelt hast. :D

Schöne Blumen und vor allem tolle Schmetterlinge. :)
Zum Thema: Das hat nix mit Frechheit, sondern mit dem einzigartig hervorragenden Klima zu tun, welches bei mir vorherrscht.:flower2: :D

Bei den Primeln war ich ehrlich gesagt selbst etwas verdutzt und zugleich positiv überrascht. Der schwäbische Altweibersommer hatte es sozusagen nochmal richtig krachen lassen :) :D … bzw. lässt es noch immer. Zur Veranschaulichung ein Schnappschuss von heute Nachmittag und dazu gibt's läggeren Schnittlauch. :D

img_20171031_1648383jkto.jpg

Gib's ruhig zu, dass du wegen der Namenssuche heimlich bei mir im Profil gespickelt hast. :D

Schöne Blumen und vor allem tolle Schmetterlinge. :)
Zum Thema: Das hat nix mit Frechheit, sondern mit dem einzigartig hervorragenden Klima zu tun, welches bei mir vorherrscht.:flower2: :D

Bei den Primeln war ich ehrlich gesagt selbst etwas verdutzt und zugleich positiv überrascht. Der schwäbische Altweibersommer hatte es sozusagen nochmal richtig krachen lassen :) :D … bzw. lässt es noch immer. Zur Veranschaulichung ein Schnappschuss von heute Nachmittag und dazu gibt's läggeren Schnittlauch. :D

img_20171031_1648383jkto.jpg

na sag mal.... was denkst du denn von mir?!
bin doch kein profilschleicher! :cautious:

altweibersommer....pah!
ich warte ja immer noch auf den frühling.
und wenn ich den frühling hatte, dann will ich gefälligst den sommer!
mir völlig schnuppe, wie der wettergott das zeitlich in diesem jahr noch hinkriegt aber wenn der nicht macht, was ich will und glaubt er könne mich um die jahreszeiten beschubsen, dann, ja DAAANNNN...... hör ich auf, an ihn zu glauben *wollja*
jööö....zauberhaft deine primel.
ich hoffe sie hat geschmeckt, zusammen mit dem schnittlauch :sneaky:

unbekanntes flugprospekt

gemütlich trotz sturm

immer da - die kraniche

schmutzschimmel

ich hab ja ne heidenangst vor den viechern aber dass die nasenringe tragen müssen tut mir trotzdem leid :(

der buntspecht ließ sich von mir nicht stören

ich hasse diese pinkelfallen - nirgends ist man sicher :cautious:

Werbung:
vor kurzem durfte ich ja die kleiber als neue gäste an meinem futterhäuschen begrüßen.....

......und heute wär ich fast im dreieck gesprungen vor freude.
tummelten sich da doch tatsächlich haubenmeisen!
die kannte ich bisher nur von bildern....jetzt hab ich selber welche, leibhaftige!
ich muß unbedingt mehr futter kaufen :D

Zurück
Oben