*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
eher nicht. sie hat ihrem nachwuchs gezeigt, wie man einen schubkarren umwirft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher nicht. sie hat ihrem nachwuchs gezeigt, wie man einen schubkarren umwirft.
also das ist ja eine frechheit, dass bei dir noch blumen blühen! - bei mir blüht nix mehr
vor 2 wochen hatte ich noch genau 1 pflänzchen, das noch geblüht hat und wo sich dann haufenweise pfauenaugen drauf getummelt hatten.
hier guck....
aber das ist inzwischen längst geschichte
joar....sturm war wieder heftig.
2 tage lang hatte ich nur gelegentlich mal strom
gestern abend wurds dann langsam ruhiger und heute schien, trotz immer noch steifer brise, sogar die sonne.
blöderweise wirds jetzt so schrecklich früh dunkel.
jaja....was du nicht alles weißt
aber ich weiß es ja jetzt auch![]()
wie süüüüß .....schau, er tanzt für sein futter![]()
halloween.......Warum trägt er dann eine Augenmaske, wenn er’s legal verdienen will?![]()
Gib's ruhig zu, dass du wegen der Namenssuche heimlich bei mir im Profil gespickelt hast.
Schöne Blumen und vor allem tolle Schmetterlinge.
Zum Thema: Das hat nix mit Frechheit, sondern mit dem einzigartig hervorragenden Klima zu tun, welches bei mir vorherrscht.![]()
Bei den Primeln war ich ehrlich gesagt selbst etwas verdutzt und zugleich positiv überrascht. Der schwäbische Altweibersommer hatte es sozusagen nochmal richtig krachen lassen![]()
… bzw. lässt es noch immer. Zur Veranschaulichung ein Schnappschuss von heute Nachmittag und dazu gibt's läggeren Schnittlauch.
![]()
genau das hab ich auch gedacht.jööö....zauberhaft deine primel.
ich hoffe sie hat geschmeckt, zusammen mit dem schnittlauch![]()