*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Was für ein Zufall. Was meinst, was ich u.a. die letzten 2 Tage im Garten gemacht habe? Nämlich das lüblichä Unkraut aus den T-Steinen heraus gekratzt. Jaaa, das macht volle Kanne Spaß.
Heute Nachmittag so gegen 5 fing es an zu regnen. Das fand ich sogar gut, da ich vorgestern den vorderen Teil meines Rasens gedüngt hatte. In dem Mittel ist auch Moosvernichter enthalten. Überall hab ich jetzt schwarze Stellen auf dem Rasen. Ja, das ist das absterbende Moos. Wobei ich die letzten Tage, als es trocken war, schon ziemlich viel von diesem Moos mit einem Laubrechen entfernt habe. Garten … da hast du nur Arbeit. Wenn ich so viel Moos wie im Garten auf meinem Konto hätte, wäre ich Millionär.
Und dein Wetter war heute ganz bestimmt voll spitze gewesen, gell?![]()
jahaaaa....das macht echt nen heidenspaß! haste jetzt auch aufgeschürfte finger und abgewetzte nägel?
hier regnets schon den ganzen tag pausenlos und stürmisch ists auch wieder geworden und bitterkalt.
vorhin, am späten nachmittag warens 14 grad
also bei mir darf das moos zwischen dem rasen bleiben.
hab ja eh mehr sowas wie ne wiese statt rasen....da wächst ne menge klee und löwenzahn und viele kleine blümchen und ne unmenge an pilzen.
mir gefällt das so
meinem neuen doofen nachbarn wohl eher nicht. der hat vor 2 wochen englischen rasen ausgesäht und wird sich bedanken, wenn mein ganzes zeugs sich zu ihm rüber aussäht