kaaba on pirsch

ja neee, der albgorilla isses nicht ganz :D
es ist etwas, was man in einigen gegenden in deutschland recht oft hört aber nur seeeehr selten sieht.
und noch viel seltener schafft man es zu fotografieren.
in beiden naturforen in denen ich mich rumtreibe, bin ich die einzige, die das bisher geschafft hat.
und das jetzt schon zum zweitenmal :D
und glaub mir....das sind wirklich freaks da in diesen foren. die legen tausende von kilometern zurück nur um z.b. einem seltenen käfer hinterherzujagen oder so.
aber mein dingsbums hat noch keiner von ihnen erwischt :p
ich zeig es im nächsten beitrag :)

hier pladderts heut schon den ganzen tag.....ich mag das nicht :(

hab ich mich mit der sinderei hier etwa noch nicht genug zum horst gemacht? :D
jetzt sind erstmal andere dran!
du z.b, oder @Hedonnisma , oder @The Crow , oder oder oder....
ich kann nicht soviele auf einmal markieren sonst funzt diese funktion wieder nicht :rolleyes:
also jeder, der das hier liest, darf sich angesprochen fühlen :D

Jetzt hab ich grad mal gespickelt … :D
Aha, ein Pirol. Der Vogel ist mir selbstverständlich ein Begriff und zwar seit du ihn erwähnt hast. :D
Ein wirklich schöner Pipmatz. :)

Ich hab doch schon jesacht, dass ich nicht singen kann. Hier der Beweis:

Oohoohoo liddl quienie eim jor tschoonniii däbb, komm on, tietsch mi da ruuls änd ei will send ju an äss oh äss for lala. atulandis is calling scha la la la laaaaa … :whistle: :D

Schönes WE und viel Spaß auf deiner nächsten Tour :)

Werbung:
Jetzt hab ich grad mal gespickelt …
Aha, ein Pirol. Der Vogel ist mir selbstverständlich ein Begriff und zwar seit du ihn erwähnt hast. :D
Ein wirklich schöner Pipmatz. :)

ich seh schon....dieser fred ist äußerst lehrreich für dich :D

Ich hab doch schon jesacht, dass ich nicht singen kann. Hier der Beweis:

Oohoohoo liddl quienie eim jor tschoonniii däbb, komm on, tietsch mi da ruuls änd ei will send ju an äss oh äss for lala. atulandis is calling scha la la la laaaaa … :whistle: :D

also ich müßte das schon vertont hören um es beurteilen zu können.
und auf jeden fall kommt das dann in den musikfred zu deinen kumpels und kumpelines :D

Schönes WE und viel Spaß auf deiner nächsten Tour:)

pah...nächste tour :rolleyes:
hier regnet es seit 3 tagen und nächten ohne unterbrechung.
selbst wenn jetzt plötzlich wieder der sommer ausbrechen sollte würde es noch ewig dauern bis das moor wieder betretbar ist.
und so hock ich hier und bibbere weiterhin bei lausigen 12 grad vor mich hin
aber dir trotzdem auch ein schönes wochenende

ich seh schon....dieser fred ist äußerst lehrreich für dich :D

also ich müßte das schon vertont hören um es beurteilen zu können.
und auf jeden fall kommt das dann in den musikfred zu deinen kumpels und kumpelines :D

pah...nächste tour :rolleyes:
hier regnet es seit 3 tagen und nächten ohne unterbrechung.
selbst wenn jetzt plötzlich wieder der sommer ausbrechen sollte würde es noch ewig dauern bis das moor wieder betretbar ist.
und so hock ich hier und bibbere weiterhin bei lausigen 12 grad vor mich hin
aber dir trotzdem auch ein schönes wochenende

Jaaaa, dein Fred ist sicherlich belehrend für mich. :D

Dir ist schon bewusst, von welcher Feder das Werk meiner misslungenen Kunst des Singens kommt? Falls nicht: Die Musi stammt vom Dieter und dem Thomas. Also dem Höxxten der diabolischen Gefühle. :D

Weißt du, was die mir dann anstellen würden? Das mit dem Teer und den Federn wäre noch das kleinste Problem. Danach würden sie mich an die Wand stellen und die Zielgenauigkeit des G36 erproben. Und wenn man schon dabei ist, zusätzlich die Reißfestigkeit von Stricken – sanft um den Hals gelegt – an der höchsten Eiche testen. Schließlich, um einen fröhlich traditionell historischen Bezug sicherzustellen, würde eine heitere Runde in der eisernen Jungfrau auf mich warten. :D

12 Grad sind natürlich nicht der Hammer. Bei mir war es nicht viel besser, aber zumindest ca. 17-18 Grad. Leichter Regen fiel zusätzlich ab und an.

Ich bin mir sicher, dass dein Drömling etwas ganz Besonderes (für dich) ist. Auch wenn die Tage gerade eher ungünstig sind, wird in naher Zukunft dieser Hort dir wieder viel Freude und neue Erlebnisse bescheren. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :)

Jaaaa, dein Fred ist sicherlich belehrend für mich. :D

das ist gut....dann issa wenigstens nicht ganz sinnlos :)

Dir ist schon bewusst, von welcher Feder das Werk meiner misslungenen Kunst des Singens kommt? Falls nicht: Die Musi stammt vom Dieter und dem Thomas. Also dem Höxxten der diabolischen Gefühle. :D

also ehrlich gesagt....da wär ich jetzt nicht drauf gekommen :confused:

Weißt du, was die mir dann anstellen würden? Das mit dem Teer und den Federn wäre noch das kleinste Problem. Danach würden sie mich an die Wand stellen und die Zielgenauigkeit des G36 erproben. Und wenn man schon dabei ist, zusätzlich die Reißfestigkeit von Stricken – sanft um den Hals gelegt – an der höchsten Eiche testen. Schließlich, um einen fröhlich traditionell historischen Bezug sicherzustellen, würde eine heitere Runde in der eisernen Jungfrau auf mich warten. :D

dazu kann ich nur sagen: no risk - no fun :D

12 Grad sind natürlich nicht der Hammer. Bei mir war es nicht viel besser, aber zumindest ca. 17-18 Grad. Leichter Regen fiel zusätzlich ab und an.

Ich bin mir sicher, dass dein Drömling etwas ganz Besonderes (für dich) ist. Auch wenn die Tage gerade eher ungünstig sind, wird in naher Zukunft dieser Hort dir wieder viel Freude und neue Erlebnisse bescheren. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :)

hier war es heute tagsüber zum erstenmal seit letzten donnerstag tagsüber trocken und vormittags schien sogar die sonne.
als ich nachmittags zeit hatte für ne tour schien sie natürlich nicht mehr :rolleyes:
bin eh nicht weit gekommen....das moor ist nach all dem regen ein einziger sumpf, sozusagen :D
und jetzt schüttet es schon wieder wie aus eimern :cautious:

jaaaa....ich liebe den drömling :love2:
der hat sicher noch viele geheimnisse für mich zum lüften und viele überraschungen und abenteuer warten da auf mich.
ganz sicher :)

das ist gut....dann issa wenigstens nicht ganz sinnlos :)

also ehrlich gesagt....da wär ich jetzt nicht drauf gekommen :confused:

dazu kann ich nur sagen: no risk - no fun :D

hier war es heute tagsüber zum erstenmal seit letzten donnerstag tagsüber trocken und vormittags schien sogar die sonne.
als ich nachmittags zeit hatte für ne tour schien sie natürlich nicht mehr :rolleyes:
bin eh nicht weit gekommen....das moor ist nach all dem regen ein einziger sumpf, sozusagen :D
und jetzt schüttet es schon wieder wie aus eimern :cautious:

jaaaa....ich liebe den drömling :love2:
der hat sicher noch viele geheimnisse für mich zum lüften und viele überraschungen und abenteuer warten da auf mich.
ganz sicher :)

Huhu kaabalina ^^

Sinnlos? Nie und nimmer! Ganz im Gegenteil. :)
Du hast schon so viele schöne Bilder hier gepostet. :thumbup:
Und so weiß ich u.a. jetzt nämlich ganz genau wie ein Pirol aussieht. :)
Eine Freundin von mir ist bei den Grünen. Wenn ich sie das nächste mal sehe, frage ich sie, ob sie weiß, was ein Pirol ist. Hoffentlich weiß sie es nicht, weil dann gebe ich nämlich volle Kanne damit an. :D :D

Seit Sonntagabend hat es bei mir nicht mehr geregnet. Heute war ich u.a. im Garten. Als ich gegen 17 Uhr kurz aufs Thermometer schielte, war ich danach etwas überrascht, denn es herrschten 28 Grad. So warm kam mir das gar nicht vor. Die Woche soll es wieder bis zu 30 Grad geben. Der Sommer meldet sich also sozusagen wieder zurück. :flower2:

Ich wünsche dir noch unzählig viele tolle Abenteuer im Drömling :)

:thumbup: Der Drömling und du, ihr seid sozusagen 1!

naja.... zumindest riech ich schon manchmal nach sumpf wenn ich nachhause komme :D

Huhu kaabalina ^^

Sinnlos? Nie und nimmer! Ganz im Gegenteil. :)
Du hast schon so viele schöne Bilder hier gepostet. :thumbup:
Und so weiß ich u.a. jetzt nämlich ganz genau wie ein Pirol aussieht. :)
Eine Freundin von mir ist bei den Grünen. Wenn ich sie das nächste mal sehe, frage ich sie, ob sie weiß, was ein Pirol ist. Hoffentlich weiß sie es nicht, weil dann gebe ich nämlich volle Kanne damit an. :D :D

Seit Sonntagabend hat es bei mir nicht mehr geregnet. Heute war ich u.a. im Garten. Als ich gegen 17 Uhr kurz aufs Thermometer schielte, war ich danach etwas überrascht, denn es herrschten 28 Grad. So warm kam mir das gar nicht vor. Die Woche soll es wieder bis zu 30 Grad geben. Der Sommer meldet sich also sozusagen wieder zurück. :flower2:

Ich wünsche dir noch unzählig viele tolle Abenteuer im Drömling :)

:D ich fürchte, deine freundin wird wissen, was ein pirol ist....die meisten menschen wissen das nämlich :p

hier war heute ausnahmsweise mal saugeiles wetter!
trocken, meist sonnig und 25 grad.
nur der stürmische wind hat bissel gestört aber von dem hab ich mich ja nicht aufhalten lassen.
fast 6 stunden war ich unterwegs :)
ins reservat ist zwar absolut noch kein reinkommen weil man da im sumpf versinken würde nach all dem regen aber es gibt ja auch noch andere interressante ecken hier.
um genau zu sein gibt es eigentlich kaum uninterressante ecken bei mir :D
bin gerade erst fertig geworden mit dem bilderhochladen und zuschneiden.
morgen guck ich mal, was davon fürs esoforum geeignet ist und stells dann ein - heute habsch kein bock mehr.
morgen hab ich eh mehr zeit....wetter soll mal wieder lausig werden :rolleyes:
also wettertechnisch gesehen wohnst du tatsächlich eindeutig in der besseren gegend *eiersüffigguck* :cautious:

das ist eine Glasplatte, deren obere Hälfte von vorne dick schwarz (doch es ist im Original schwarz xD) angemalt ist und in der unteren Hälfte von hinten - spiegelt also. Z.B. die schönen Fenster des Fridericianums^^

Spiegel sind das hier gewesen:
Anhang anzeigen 37971

So, jetzt aber genug davon!

GN.

Wieso versteckst denn du hier deine documenta Bilder? :D

Hast noch mehr? Dann mach einen Thread auf. Ein bissl Kunst kann den Esos hier wirklich nicht schaden ...

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben