*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
die wollte sich nur auf deine schulter setzen.
warst du mit dem besen unterwegs?![]()
nein, nur ganz brav auf schusters rappen
aber jetzt muß ich dir was erzählen.......grad eben bin ich nämlich vor neid aus allen nähten geplatzt!
kurz nachdem das mit der krähe passiert ist, traf ich meinen kumpel da draußen.
das ist ein gleichgesinnter, naturbegeisterter hobbyfotograf, den ich im frühjahr kennengelernt hab.
im gegensatz zu mir kann dieser mann fotografieren! und der ist immer mit ner ausrüstung unterwegs, unter deren last ich schon im stehen zusammenbrechen würde. allein sein neues ofenrohr-objektiv hat den wert eines fabrikneuen kleinwagens.
naja....ich hatte ihm damals einige meiner geheimen stellen im reservat gezeigt und seitdem ist er fast genauso oft da als wie ich und er liebt es
jedenfalls traf ich ihn während ich schon auf dem rückweg war, da es kurz vor sonnenuntergang war und ich komplett durchgefroren war.
er wollte eigentlich noch ein stück weitergehen, hat es sich dann aber anders überlegt.....eben weil es schon bald dunkel werden würde.
also gingen wir gemeinsam zurück.
aber kurz bevor wir bei meinem bronco ankamen, sagte er, er wolle doch noch nen kleinen schlenker über die wiese zur ohre machen, er hätte da so ne ahnung.
also hat er sich vertschüßt.
und eben guck ich bei fotocommunity auf seine seite und was seh ich da?????......der sauhund hat doch glatt den adler erwischt! voll groß auf dem bild!
die obersten 4 bilder inklusive adler sind von heute.....
http://www.fotocommunity.de/user_photos/2219981
mich frißt grad echt der neid