kaaba on pirsch

Werbung:
mit hessen telefonier ich eh am liebsten :D
aber mit nem handy wird das sicher nicht klappen.....ich leb nämlich immernoch in einem riesigen funkloch, hier gibts kein netz.

Die Hessen sind natürlich schon was ganz Besonders … so wie wir Schwaben. :weihna1
Mach dir keine Sorgen. Bis du das Versteck des Handys gefunden hast, gibt’s dann sicher auch bei dir ein Netz. :weihnacht:weihna1

Ist das Funkloch so groß? Bei meiner Nichte z.B. habe ich auch keinen Empfang in der Wohnung, aber vor dem Haus geht es dann einigermaßen.

Die Hessen sind natürlich schon was ganz Besonders … so wie wir Schwaben. :weihna1
Mach dir keine Sorgen. Bis du das Versteck des Handys gefunden hast, gibt’s dann sicher auch bei dir ein Netz. :weihnacht:weihna1

Ist das Funkloch so groß? Bei meiner Nichte z.B. habe ich auch keinen Empfang in der Wohnung, aber vor dem Haus geht es dann einigermaßen.

versteht ihr schwaben überhaupt hessisch? :D

nee, hier gibts tatsächlich in größerem umfang keinen empfang.
ich lach mich immer schlapp wenn ich mal besuch von außerhalb hab und alle regelrecht hysterisch werden weil die handys tot sind.
sowas muß man echt mal gesehen haben :LOL:
und keiner hälts lange bei mir aus, so ganz ohne handy :D
so, mein bett ruft.....
nachti :winken5:

versteht ihr schwaben überhaupt hessisch? :D

nee, hier gibts tatsächlich in größerem umfang keinen empfang.
ich lach mich immer schlapp wenn ich mal besuch von außerhalb hab und alle regelrecht hysterisch werden weil die handys tot sind.
sowas muß man echt mal gesehen haben :LOL:
und keiner hälts lange bei mir aus, so ganz ohne handy :D
so, mein bett ruft.....
nachti :winken5:

Vieles verstehen wir schon von den Hessen und andersrum ist es auch so. :) :D

Wie du wurde ich zu einer Zeit geboren, als man zum Spielen noch öfters raus ging und nicht vor dem Bildschirm der Konsole saß. Somit kann ich die netzfreie Zeit auch mit anderen Dingen ganz gut überbrücken. :) :D

Gute Nacht kaaba und schlaf schön :)

mit hessen telefonier ich eh am liebsten :D
aber mit nem handy wird das sicher nicht klappen.....ich leb nämlich immernoch in einem riesigen funkloch, hier gibts kein netz.
In unsren globalisierten Zeiten – ist die völkerverbindende Weltsprache – Hessisch eben ein absolutes Genuss-Muss.

:D

Feine Feiertage wünsch ich Dir! :):kiss3:

Werbung:
Vieles verstehen wir schon von den Hessen und andersrum ist es auch so. :) :D

Wie du wurde ich zu einer Zeit geboren, als man zum Spielen noch öfters raus ging und nicht vor dem Bildschirm der Konsole saß. Somit kann ich die netzfreie Zeit auch mit anderen Dingen ganz gut überbrücken. :) :D

Gute Nacht kaaba und schlaf schön :)

draaaauuußenspielen *träum*......ich erinner mich grad an die unzähligen schnitzeljagden.
und im erwachsenenalter haben wir dann schnitzeljagd mit dem auto gespielt :D

In unsren globalisierten Zeiten – ist die völkerverbindende Weltsprache – Hessisch eben ein absolutes Genuss-Muss.

:D

Feine Feiertage wünsch ich Dir! :):kiss3:

als genießerin weiß ich das natürlich :)
ich wünsch dir auch schöne feiertage, elfie :kiss4:

Zurück
Oben