kaaba on pirsch

Werbung:
wo bin ich wohl gewesen die letzten 3 tage? :D

Da ich über unglaubliche Fähigkeiten verfüge – ja, man kann hier durchaus von göttlich reden – weiß ich natürlich ganz genau, wo du dich die letzten 3 Tage herumgetrieben hast. :D
Dank meiner völligen Selbstlosigkeit, die ich zumal besitze, überlasse ich großzügigsterweise die Lösung deines Rätsels denjenigen Personen, die noch a bissl üben wollen. :D

Da ich über unglaubliche Fähigkeiten verfüge – ja, man kann hier durchaus von göttlich reden – weiß ich natürlich ganz genau, wo du dich die letzten 3 Tage herumgetrieben hast. :D
Dank meiner völligen Selbstlosigkeit, die ich zumal besitze, überlasse ich großzügigsterweise die Lösung deines Rätsels denjenigen Personen, die noch a bissl üben wollen. :D

ach, das isr aber ganz reizend von dir, dass du dich mit deinen unglaublichen fähigkeiten zurückhälst und anderen die chance läßt, den toten fisch zu erraten :D
werd gleich noch paar bilder nachschieben....vielleicht kommt ja jemand drauf. ist immerhin eine recht bekannte gegend.

Schaut aus wie am Bärenstein....:cautious:

du hast mal wieder nen ziemlich guten riecher :D
ich kenne zwar den bärenstein nicht aber google sagt, dass er in dem gebiet liegt in dem ich war. vielleicht kann man ihn tatsächlich auf den fotos sehen, ich weiß es nicht.
aber es ist nicht diese berühmte stelle in dem gebiet, wo ich gewesen bin.
trotzdem....irre, wie du da schon wieder drauf gekommen bist :cautious::D

du hast mal wieder nen ziemlich guten riecher :D
ich kenne zwar den bärenstein nicht aber google sagt, dass er in dem gebiet liegt in dem ich war. vielleicht kann man ihn tatsächlich auf den fotos sehen, ich weiß es nicht.
aber es ist nicht diese berühmte stelle in dem gebiet, wo ich gewesen bin.
trotzdem....irre, wie du da schon wieder drauf gekommen bist :cautious::D
Es ist auf jeden Fall die Gegend um den Moldaustausee ....und ich kenn auch diese berühmte Stelle, mir fällt nur ihr Name momentan nicht ein...ich war auch schon dort....:D

Es ist auf jeden Fall die Gegend um den Moldaustausee ....und ich kenn auch diese berühmte Stelle, mir fällt nur ihr Name momentan nicht ein...ich war auch schon dort....:D

du warst auch schon da? cool....dann bin ich wohl auf deiner fährte gewandert :D
hier ist die lösung.....

Werbung:
du warst auch schon da? cool....dann bin ich wohl auf deiner fährte gewandert :D
hier ist die lösung.....

Aha, das kenne ich wieder nicht, da hab ich dann was verwechselt.
Auf jeden Fall ists ein Wanderweg im Dreiländereck, da gibts viele Stellen, die ähnlich ausschauen. Dreisesselberg könnte es vielleicht sein, da war ich aber noch nicht oben.

Auf jeden Fall liebe ich diese Gegend. Ich war schon als Kind öfter im Böhmerwald auf der österr. Seite im oberen Mühlviertel (da geht der Wanderweg auf den Bärenstein mit einem wunderschönen Ausblick auf den Moldaustausee), später dann auch auf der tschechischen Seite von Krumau aus.

Übrigens liegt der Runenhof, wo wir letztes Jahr das Forentreffen hatten, auch in diesem Eck, auf deutscher Seite im Bayerischen Wald....wunderschön auch dort.

Zurück
Oben