Ich bin nicht der Meinung, dass du eine Memme bist und mal "auf den Arm wollen" ist sehr menschlich.
Mir gefällt nicht, dass das eitert.
Schön aber, dass die Einschränkungen im Alltag abnehmen. Ich 2 Wochen sieht es wieder sonnig aus.
Mit dem Blutdruck... trink mal mehr. Stell dir die Blutgefäße als ein geschlossenes Röhrensystem vor. Mehr Volumen in den Rohren = höherer Druck, höherer Druck = weniger Schwindel.
Über diese "Füllung" gibt ehr der zweite, niedrigere (diastolische) Blutdruckwert auskunft, der bei dir irgendwo bei45 plusminus sein dürfte.
War das mit dem Arm bereits zeitnah nach der OP? Das erste was mir dazu einfällt ist Lagerschaden.
Bei mir ist gar nichts frisch. Not-OP von 20 Uhr bis etwa vor einer Stunde. Ich gehe jetzt schlafen.
*weia*....hoffentlich isses gut ausgegangen für den patienten.
8 stunden lang jemanden zu operieren muß wirklich enorm anstrengend sein. ich hoffe, du konntest dich inzwischen gut ausschlafen
seit gestern ist meine ärztin wieder da und ich konnte am nachmittag auch gleich vorbeikommen.
ihr gefällt das eitern auch nicht. überhaupt gefällt ihr die wunde nicht.
wie auch schon der andere arzt, bei dem ich vertretungsweise war, sagt sie, dass der schnitt sehr schlecht und überlappend vernäht wurde.
dadurch ist das so vereitert, weil sich zwischen den übereinanderliegenden hautlappen gut keime bilden konnten.
so hab ich das jedenfalls verstanden.
außerdem hat sie festgestellt, dass da jetzt wildes fleisch wächst.
hab schon ziemlich bammel, dass das vielleicht wieder aufgeschnitten werden muß und der ganze spaß dann von vorne losgeht

ich soll jetzt mal die jodsalbe weglassen, das ist ihr zuviel feuchtigkeit im nabel, und stattdessen immer ein paar augentropfen auf die kompresse träufeln.
nächste woche donnerstag will sie sich das dann nochmal anschauen.
wegen dem niedrigen blutdruck meint sie, das wäre nicht ungewöhnlich nach einer op.
und stimmt....viel trinken soll ich.
der untere wert liegt bei mir aber doch etwas höher, meist zwischen 60 und 70.
nur der obere ist sehr niedrig, immer unter 100 zur zeit.
nein, der arm hat mir schon etliche wochen vor der op hin und wieder mal etwas wehgetan.
nur war der schmerz da nicht so heftig und verging auch immer schnell wieder.
erst vor ein paar tagen wurde er schlimm und blieb.
hab schon immer ein kühlpad draufgelegt weil er sich auch so heiß und entzündet anfühlt.
meine ärztin meint, dass ich mir da nen tennisarm eingefangen hab.
soll weiterhin viel kühlen und mehrmals täglich voltaren draufschmieren.
hab beschlossen, den sommer für dieses jahr aus dem kalender zu streichen.
das wird eh nix mehr....das laub an den bäumen nimmt teilweise schon herbstliche farben an