Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Das ist übrigens wahrlich ne Hecke da bei dir - vermutlich volle Sonne. Meiner dümpelt im Halbschatten vor sich hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist übrigens wahrlich ne Hecke da bei dir - vermutlich volle Sonne. Meiner dümpelt im Halbschatten vor sich hin...
Iwo, lass' Sonne, Rehe, Bienchen & Co. mal machenich pfleg meinen garten nicht so gut![]()
Iwo, lass' Sonne, Rehe, Bienchen & Co. mal machen![]()
Pffz*aber links neben mir wird jetzt gebaut, das gibt bestimmt zoff wenn ich dann mein *unkraut* nicht wegmache.
Gute Nacht und schöne Träume!ich geh mal schlummern, nachti![]()
ja, eh.....und auf meinem rasen dürfen ruhig löwenzahn, klee und pilze wachsen, da düs ich bloß alle 2 bis 3 wochen mal mitm rasenmäher drüber.
aber links neben mir wird jetzt gebaut, das gibt bestimmt zoff wenn ich dann mein *unkraut* nicht wegmache.
dabei find ich vieles von dem unkraut so schön
ich geh mal schlummern, nachti![]()
hmmm.....was ich unter weichkäfer bei google so finde, scheint mir alles viel kleiner zu sein und auch sonst nicht so richtig zu passen.
von der größe her dachte ich an eine bockkäferart, hab aber auch da nichts identisches gefunden![]()
Da gibt es so viele Arten, ich glaube, da suchst Du ewig.