kaaba on pirsch

Ich freu mich für Dich, das es etwas aufwärts geht, liebe Kaaba (y)

ich denke auch, schone Dich, lass Dir Zeit zum heilen, ist ja doch eine grosse Sache für Körper und Psyche ....

lass es Dir einfach gut gehen... und pflege Dich auf allen Ebenen :)

gute Besserung an Dich, Petra

danke dir.
ja, mach ich....das mit dem pflegen :)

Werbung:
Wie gehts Dir?
Dachte grad, Du bist schon wieder unterwegs, aber dann hab ich gesehen, dass Du das Video schon früher gemacht hast.

ehrlich gesagt, weiß ich zur zeit gar nicht so genau, wies mir geht :dontknow:
der nabelschnitt will nicht heilen und sifft vor sich hin und es tut schon auch noch bissel weh alles.
ich werd wohl noch viel geduld brauchen.
dafür klappts mit dem essen bisher schon wieder recht gut. hauptnahrungsmittel ist zwar nach wie vor magerquark aber ich probiere jeden tag auch was anderes in kleinen mengen aus. nudeln, reis, brot und brötchen, geflügelaufschnitt, marmelde, sind kein problem, äpfel kommen nicht so gut.
gestern hab ich mir eine härteprobe auferlegt weil mein nachbar unbedingt mit mir inne eisdiele wollte.
die sahnehaube hab ich zu ihm rübergeschaufelt aber alles andere hab ich selbst gegessen und die probe mit bravour bestanden.

aber es kommt keine freude mehr auf. kann weder heulen noch mich freuen und weiß nicht, ob ich das gut find oder nicht.
wahrscheinlich isses aber okee....*körpereigene narkose* sagt siki.

ehrlich gesagt, weiß ich zur zeit gar nicht so genau, wies mir geht :dontknow:
der nabelschnitt will nicht heilen und sifft vor sich hin und es tut schon auch noch bissel weh alles.
ich werd wohl noch viel geduld brauchen.
dafür klappts mit dem essen bisher schon wieder recht gut. hauptnahrungsmittel ist zwar nach wie vor magerquark aber ich probiere jeden tag auch was anderes in kleinen mengen aus. nudeln, reis, brot und brötchen, geflügelaufschnitt, marmelde, sind kein problem, äpfel kommen nicht so gut.
gestern hab ich mir eine härteprobe auferlegt weil mein nachbar unbedingt mit mir inne eisdiele wollte.
die sahnehaube hab ich zu ihm rübergeschaufelt aber alles andere hab ich selbst gegessen und die probe mit bravour bestanden.

aber es kommt keine freude mehr auf. kann weder heulen noch mich freuen und weiß nicht, ob ich das gut find oder nicht.
wahrscheinlich isses aber okee....*körpereigene narkose* sagt siki.

Ach, wie soll man sich denn noch irgendwie spüren, wenn soviel Negatives auf einen zurollt?:rolleyes:
Diese Erfahrungen haben wir ja beide schon mehrmals gemacht ( Du jetzt schon wieder, was ich ja gar nicht nett finde, aber das Leben kann manchmal wirklich ziemlich scheixxe sein...).
Da schaltet der Körper offensichtlich wirklich auf Betäubung, sonst würde man das alles gar nicht durchdrücken.
Die schmerzhafte Realtiät kommt dann nur häppchenweise ins Bewusstsein, damit mans auch tragen kann - damit meine ich jetzt den Verlust Deiner "Säule" - weil Du ja auch körperlich total geschwächt bist von der OP.
Das ist wohl ein Schutzmechanismus, drum läufst Du jetzt auch ein wenig ferngesteuert durch die Gegend, weil Du jetzt erstmal die Kraft brauchst, um körperlich wieder auf die Beine zu kommen, damit Du danach die Kraft hast, die Trauer zu verarbeiten.
Es ist also Geduld angesagt, es geht im wahrsten Sinne des Wortes nur häppchenweise, und sei es eine leckere Portion Eis :)

unsere Kaaba muß was Ordentliches essen, essen können. Wenn das klappt, dann ist hoffentlich wieder alles im grünen Bereich?!!
Hoffntlich ist das nicht Liebeskummer oder sowas in diese Richtung, weil da muß dann erstmal Gras drüber wachsen.. und das dauert.

Ach, wie soll man sich denn noch irgendwie spüren, wenn soviel Negatives auf einen zurollt?:rolleyes:
Diese Erfahrungen haben wir ja beide schon mehrmals gemacht ( Du jetzt schon wieder, was ich ja gar nicht nett finde, aber das Leben kann manchmal wirklich ziemlich scheixxe sein...).
Da schaltet der Körper offensichtlich wirklich auf Betäubung, sonst würde man das alles gar nicht durchdrücken.
Die schmerzhafte Realtiät kommt dann nur häppchenweise ins Bewusstsein, damit mans auch tragen kann - damit meine ich jetzt den Verlust Deiner "Säule" - weil Du ja auch körperlich total geschwächt bist von der OP.
Das ist wohl ein Schutzmechanismus, drum läufst Du jetzt auch ein wenig ferngesteuert durch die Gegend, weil Du jetzt erstmal die Kraft brauchst, um körperlich wieder auf die Beine zu kommen, damit Du danach die Kraft hast, die Trauer zu verarbeiten.
Es ist also Geduld angesagt, es geht im wahrsten Sinne des Wortes nur häppchenweise, und sei es eine leckere Portion Eis :)

ja, es war definitiv zuviel negatives für mich, ich steh ja eh seit april ständig unter strom wegen der windparkmafia und weil ich deswegen so verdammt wütend und hilflos bin.
dann stirbt dieser mensch, der doch so wichtig für mich ist und ich kann ihn nichtmal mehr in den arsch treten dafür, dass er sich einfach so verpißt hat.
und als ich am nächsten tag ins krankenhaus kam, war da neben den schmerzen eben auch das elendig schlechte gewissen, dass ich seiner frau jetzt nichtmal mehr zur seite stehen konnte bei all den dingen, die da erledigt werden mußten. nichtmal zur trauerfeier konnte ich gehen.
und nun will dieser blöde schnitt nicht heilen, dabei sind es doch alles nur kleine schnitte, das müßte doch längst heil sein.
jetzt bin ich einfach nur noch ständig so müde.
ist wohl wirklich gut so......diese betäubung.

unsere Kaaba muß was Ordentliches essen, essen können. Wenn das klappt, dann ist hoffentlich wieder alles im grünen Bereich?!!
Hoffntlich ist das nicht Liebeskummer oder sowas in diese Richtung, weil da muß dann erstmal Gras drüber wachsen.. und das dauert.

nein, kein liebeskummer.
es ist jemand gestorben und zusätzlich halt noch die op und andere dinge.....ist alles zuviel.
ums essen mach ich mir keine sorgen....das klappt bisher ganz gut.
bis auf den apfel, der hat mich stundenlang im magen gekniffen.
ja, geduld muß ich jetzt haben, in jeder beziehung.

Namd kaaba,

nachdem ich lesen muss, was dir so geballt abverlangt wurde in letzter Zeit, wundert es mich nicht, dass du sooo müde bist.
Warst du inzwischen wegen der verzögerten Wundheilung mal beim Doc?

Namd kaaba,

nachdem ich lesen muss, was dir so geballt abverlangt wurde in letzter Zeit, wundert es mich nicht, dass du sooo müde bist.
Warst du inzwischen wegen der verzögerten Wundheilung mal beim Doc?

nee, das ist ja immer nicht so einfach mit den ärzten hier.
meine hausärztin hat immernoch 2 wochen urlaub und der arzt, der jetzt die nachversorgung übernommen hat, wird wahrscheinlich kein geld für meine behandlung kriegen weil die abrechnung ja über meine hausärztin laufen müßte und die ärzte hier doch alle total verstritten sind und sowas dann blockiert wird.
ich war ja letzten montag schon bei ihm weil es am wochenende so doll angefangen hatte zu bluten. aber da meinte er, das wäre nicht so schlimm.
kommenden montag soll ich dann zum fädenziehen kommen, aber ohne termin, das macht die sprechstundenhilfe, da krieg ich den arzt gar nicht zu gesicht.
ich hoffe, die sprechstundenhilfe hat ahnung genug, um entscheiden zu können, ob sie die fäden am versifften bauchnabel auch ziehen sollte.
ich werd dann nach nem neuen termin fragen.

Werbung:
Zurück
Oben