kaaba on pirsch

Liebe Kaaba das klingt gar nicht gut... ich hab nicht alles gelesen aber es handelt sich um die Wunde der OP oder?

Hast du keinen Notfallarzt in der Gegend, oder doch schnell ins Krankenhaus zur Kontrolle? Nicht das sich was entzündt oder gar offen ect... ist?!

Sei bloss vorsichtig.... auch kein "Dreck" in die Wunde kommt.

ich wünsch Dir gute Besserung alles liebe Petra

Werbung:
Liebe Kaaba das klingt gar nicht gut... ich hab nicht alles gelesen aber es handelt sich um die Wunde der OP oder?
Hast du keinen Notfallarzt in der Gegend, oder doch schnell ins Krankenhaus zur Kontrolle? Nicht das sich was entzündt oder gar offen ect... ist?!
Sei bloss vorsichtig.... auch kein "Dreck" in die Wunde kommt.
ich wünsch Dir gute Besserung alles liebe Petra

danke dir :)
ist alles gut gegangen.
es hat samstag- und dann nochmal sonntagnacht sehr heftig geblutet, ließ aber im tagesverlauf immer wieder nach.
letzte nacht war es schon nicht mehr so schlimm, der verband war zwar voll- aber nicht durchgeblutet.
der arzt meinte, das wär nicht so dramatisch und entzündet ist nix.
ich soll halt nix tragen oder heben.
hmm...schwierig....manche dinge MÜSSEN halt auch mal erledigt werden.
naja, mal gucken...

kaaba :eek: hör sofort auf zu pulen.
hab ich doch gar nicht :schmoll:

Yep, (Trüffel-)Schwein gehabt, dass sie doch noch entdeckt und "ausgebuddelt" wurden. :cautious:

ja, diese fiesen rückenschmerzen bin ich jedenfalls endlich los :)

Ich sehe Du bist hier im Forum, ich hoffe, dass es Dir gut geht!!:unsure:

ja, ich glaub schon, dass es mir einigermaßen gut geht, irgendwie.
bin der meinung, dass das laufen heute schon deutlich besser und mit weniger schmerzen funktioniert.
das bluten war letzte nacht nicht mehr so schlimm.
mein kreislauf hat halt noch immer ein problem mit mir....muß mich nach fast jedem aufstehen direkt wieder hinsetzen weil mir schwindlig wird und das nervt.
ansonsten isses grad bissel komisch.....der tag gestern war sehr anstrengend und am nachmittag kam ich dann in so eine merkwürdige stimmung, die immernoch anhält.
als hätt mir jemand ne scheißegalspritze verpaßt.
da ist keine traurigkeit und wut mehr wegen dem verstorbenen freund,
kein haß mehr auf die windparkmafia,
kein frust mehr weil ich wegen der op jetzt sovieles draußen verpasse.
und als ich heute morgen festgestellt hab, dass ich seit der op 5 kilos verloren habe, konnte ich mich nichtmal drüber freuen.
das ist alles einfach weg.
und ich hab nichtmal ne ahnung, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde :confused:
bin einfach nur ständig müde.

:D Da sieht man dass es stimmt das Ehepaare sich mit der Zeit immer ähnlicher werden... :X3:

allerdings! und verdammt gut aussehen tut ihr außerdem :D

danke dir :)
ist alles gut gegangen.
es hat samstag- und dann nochmal sonntagnacht sehr heftig geblutet, ließ aber im tagesverlauf immer wieder nach.
letzte nacht war es schon nicht mehr so schlimm, der verband war zwar voll- aber nicht durchgeblutet.
der arzt meinte, das wär nicht so dramatisch und entzündet ist nix.
ich soll halt nix tragen oder heben.
hmm...schwierig....manche dinge MÜSSEN halt auch mal erledigt werden.
naja, mal gucken...

hab ich doch gar nicht :schmoll:

ja, diese fiesen rückenschmerzen bin ich jedenfalls endlich los :)

ja, ich glaub schon, dass es mir einigermaßen gut geht, irgendwie.
bin der meinung, dass das laufen heute schon deutlich besser und mit weniger schmerzen funktioniert.
das bluten war letzte nacht nicht mehr so schlimm.
mein kreislauf hat halt noch immer ein problem mit mir....muß mich nach fast jedem aufstehen direkt wieder hinsetzen weil mir schwindlig wird und das nervt.
ansonsten isses grad bissel komisch.....der tag gestern war sehr anstrengend und am nachmittag kam ich dann in so eine merkwürdige stimmung, die immernoch anhält.
als hätt mir jemand ne scheißegalspritze verpaßt.
da ist keine traurigkeit und wut mehr wegen dem verstorbenen freund,
kein haß mehr auf die windparkmafia,
kein frust mehr weil ich wegen der op jetzt sovieles draußen verpasse.
und als ich heute morgen festgestellt hab, dass ich seit der op 5 kilos verloren habe, konnte ich mich nichtmal drüber freuen.
das ist alles einfach weg.
und ich hab nichtmal ne ahnung, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde :confused:
bin einfach nur ständig müde.

allerdings! und verdammt gut aussehen tut ihr außerdem :D

Auch wenn Gallenblasen-OPs heutzutage nicht mehr ganz so heftig sind wie früher und keine grossen Schnitte gemacht wurden, ist es ein Eingriff im Körper und die Gallensteine haben ja schon eine Entzündung verursacht. Da hat Dein Körper erst mal dran zu knabbern, Du bist noch im Heilprozess. Da kannst Du Dich verständlicherweise auch so fühlen, wie Du Dich jetzt fühlst. Denn die seelischen Schmerzen oder Freuden belasten den Körper momentan zu sehr und werden abgestellt, körpereigene Narkose!:D Das wird wieder besser! Sei geduldig, ruhe Dich viel aus und versuch, dass Dir Nachbarn bei Kleinigkeiten wie Tragen helfen, ist doch nur für kurze Zeit. Spazierengehen kannst Du schon, nur erst mal nicht im schnellen Tempo und nicht so viel. Alles etwas langsamer. Und der Rest kommt wieder, da bin ich mir ganz sicher.

:umarmen:

Auch wenn Gallenblasen-OPs heutzutage nicht mehr ganz so heftig sind wie früher und keine grossen Schnitte gemacht wurden, ist es ein Eingriff im Körper und die Gallensteine haben ja schon eine Entzündung verursacht. Da hat Dein Körper erst mal dran zu knabbern, Du bist noch im Heilprozess. Da kannst Du Dich verständlicherweise auch so fühlen, wie Du Dich jetzt fühlst. Denn die seelischen Schmerzen oder Freuden belasten den Körper momentan zu sehr und werden abgestellt, körpereigene Narkose!:D Das wird wieder besser! Sei geduldig, ruhe Dich viel aus und versuch, dass Dir Nachbarn bei Kleinigkeiten wie Tragen helfen, ist doch nur für kurze Zeit. Spazierengehen kannst Du schon, nur erst mal nicht im schnellen Tempo und nicht so viel. Alles etwas langsamer. Und der Rest kommt wieder, da bin ich mir ganz sicher.

:umarmen:

ja, wird schon wieder werden :umarmen:
körpereigene narkose......wußt ichs doch, dass mein körper ein kluges kerlchen ist :D

sag mal Kaaba, ißt Du denn nicht mehr??
hast Du denn NIEMANDEN, der sich um Dich kümmert??

doch, klar eß ich noch was.
bin nur im moment etwas vorsichtig.
da ich im krankenhaus quark gut vertragen habe, ernähr ich mich eben zur zeit hauptsächlich von magerquark und probiere andere dinge erstmal in kleinen mengen aus. ich hab halt keine lust auf koliken, schmerzen hatte ich nun wirklich erstmal genug :D
außerdem schaden ein paar kilos weniger mir nicht im geringsten, keine sorge ;)
an ein paar spaghetti hab ich mich inzwischen auch schonmal rangetraut, paßt :)

Werbung:
Ich freu mich für Dich, das es etwas aufwärts geht, liebe Kaaba (y)

ich denke auch, schone Dich, lass Dir Zeit zum heilen, ist ja doch eine grosse Sache für Körper und Psyche ....

lass es Dir einfach gut gehen... und pflege Dich auf allen Ebenen :)

gute Besserung an Dich, Petra

Zurück
Oben