kaaba on pirsch

Werbung:
Ich verstehe wirklich nicht, warum Leute wie du weggeschickt werden und keiner mal auf die Idee kommt mal 5-10 Minuten zu opfern und mal kurz Nen Schallkopf auf die Bauchdecke hält. Ich habe sowas schon mal schnell zwischen Tür und Angel gemacht, allerdings kannte ich auch die Person und musste mir keine Gedanken machen, wenn ich das mal eben fix mache ohne viel Blabla.

Tut mir sehr Leid für dich. Diese kolokartigen Schmerzen sind wirklich furchtbar. Hauptsache, es geht dir schnell wieder gut. Das mit dem Husten und Niesen ist normal - also dass das weh tut. evtl tut dir auch die rechte Schulter weh - auch das ist normal.
Ich würde die Aussage der Pflegekraft schon ernst nehmen.

(Man kann eine aktute Gallenblase übrigens durchaus 24h "liegenlassen" ohne damit ein größeres Risiko einzugehen. Dass die Entzündungswerte hoch sind ist bei dem Befund natürlich klar.

Leider handeln nicht alle Ärzte so menschlich und im Sinne des Leidenden!

danke dir :)
ja, die situation ist echt übel hier.
es gibt nicht mehr viele ärzte hier, will ja auch keiner aufs land.
und wenn die wenigen, die es noch gibt, auch noch untereinander verstritten sind und einer vom anderen keine patienten animmt, dann kann das wirklich auch mal gefährlich werden für den patienten.
naja und die krankenkassen spullern ja auch rum.....die wollen am liebsten, dass man nur in dem landkreis zum arzt geht, in dem man wohnt.
ich wohne hier zwischen 3 landkreisen aber wenn ich zu einem hiesigen arzt gehen wollte, müßte ich 2 stunden autofahrt auf mich nehmen.
ist alles doof :rolleyes:

nein, die schuler tut mir nicht weh, zum glück :D
aber eben die ganze bauchgegend, sind ja immerhin 4 schnitte, wenn auch kleine, plus das loch für den schlauch.
ja, der pfleger war auch wirklich klasse, den hätt ich gern mit nachhause genommen :whistle:
auf tour gehen werd ich jetzt aber wohl ne weile nicht können :(
also ich bin ganz froh, dass sie meine blase NICHT noch 24 stunden liegen lassen haben :o

dankeschön und ja, falls ich auf die idee kommen sollte, mir selbst die fäden rauszuzupfen und in dem loch rumzupulen und da dann noch weitere steine finde, mach ich selbstverständlich wieder ein foto und stell die trüffel hier ein :ROFLMAO:

Du pulst da gefälligst NICHT rum!!!:nono:

okee....diese op kam zum falschen zeitpunkt.
ich kann nicht tun, was ich sonst immer tue wenn ich merke, dass mir die kraft ausgeht.
kann nicht raus ins reservat, gedanken und gefühle dort abstreifen und einfach nur spüren, dass ich noch lebe.
dieses jahr ist ein hartes jahr.
ich kämpfe einen kampf, den ich von anfang an verloren hatte und kann doch nicht aufhören, nein zu schreien und nach lücken und möglichkeiten zu suchen.
diese sache hat mein weltbild zerstört und raubt mir sämtliche energie.
aber aufhören....nein, das geht nicht.

und am samstag starb eine der letzten säulen meines lebens.
ganz plötzlich, einfach so. nicht zu fassen.
das kann er doch nicht einfach so machen, oder?
ich mein, was soll das? ich brauch ihn doch.
ich war bei seiner frau und hab ihr gesagt, wir schaffen das zusammen, ich helf dir, du bist nicht allein.
war mit ihr im krankenhaus, hab mit ihr papiere zusammengesucht, familie und freunde informiert, einen termin beim beerdigungsinstitut gemacht.
der termin war am sonntag, 14 uhr. die haben ja rund um die uhr geöffnet.
da war ich noch mit, konnte die schmerzen noch ignorieren.
später dann nicht mehr, da kam ich ja dann auch ins krankenhaus.
von da an hab ich sie im stich gelassen. nun mußte sie doch mit allem allein klarkommen.
grad jetzt ist die trauerfeier.
ich konnte nicht hin, bin einfach noch nicht gut genug auf den beinen und mein kreislauf mag mich heut gar nicht leiden, 37 grad, der himmel brennt.

ich fühl mich beschissen.
diese scheiß op hindert mich daran, mir auf meine gewohnte weise wieder kraft zu holen.
sie zwingt mich dazu, untätig hier rumzusitzen und mich von den wirbelnden gedanken und gefühlen zu boden drücken zu lassen.
ich hasse das, ich will das nicht.
ich will meine säule zurück.
die meiste zeit kommt es mir vor, als wäre es nur ein alptraum der vergangenen nacht. ich schüttel ihn ab und es ist nie passiert.
aber die realität kommt immer immer wieder und ist kaum zu ertragen.

mensch leute....dieses rumsitzen hier, das ist nix für mich. das macht mich nicht gesund :(

immerhin hab ich heute morgen einen arzt auf der westseite gefunden, der die nachbehandlung übernehmen wird. montag kann ich hinkommen.
dann brauch ich wenigstens nicht wieder ins krankenhaus.
naja....

& hoffentlich geht's dir bald wieder gut! :umarmen:

ein paar tage geduld werd ich wohl brauchen, bis das wieder zugewachsen ist *haaaachja* :rolleyes:

ich wußte doch, dass du drauf kommst :D

Du pulst da gefälligst NICHT rum!!!:nono:

okee, heute nicht, versprochen :)

bacardi ging auch.........

oh man.....den würd ich jetzt lieber trinken statt ihn über die trüffel zu kippen.
ob mir ein kleines gläschen cuba libre schadet?
medis nehm ich ja zur zeit nicht.
hmmmmm :unsure:

@kaaba , Operationen kommen immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Einen wirklich passenden Zeitpunkt gibt es da nie. Es ist immer unangenehm, einschränkend, nervig.
Aber eben auch nötig und das zählt.
Mir tut deine schwere Situation wirklich sehr sehr leid. Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Das Leben ändert sich immer so schnell wieder.
Nichts ist von Dauer - nicht du guten Zeiten, leider, aber eben auch nicht die schweren Zeiten, Gott sei Dank.

hast ja recht.
irgendwie muß ich da jetzt eben mal wieder durch und jammern nützt ja auch nix.
es fühlt sich halt nur grad so elendig an.
wird schon wieder werden.
spätestens wenn ich wieder vernünftig laufen kann, krieg ich das bestimmt gewuppt :)

kannst Du nicht mal die Krankenkasse anrufen, Kaaba? Eine andere Idee hab ich leider nicht. und schilderst denen was ist und was Du tun könntest, bzw. wie Du medizinische Hilfe bekommen könntest!
Gute Besserung weiterhin wünsche und alles Gute!

Werbung:
ein paar tage geduld werd ich wohl brauchen, bis das wieder zugewachsen ist *haaaachja* :rolleyes:

ich wußte doch, dass du drauf kommst :D

okee, heute nicht, versprochen :)

oh man.....den würd ich jetzt lieber trinken statt ihn über die trüffel zu kippen.
ob mir ein kleines gläschen cuba libre schadet?
medis nehm ich ja zur zeit nicht.
hmmmmm :unsure:

Ich bin eher durch Deine Beschreibung mit der Ernährung drauf gekommen, dass es Gallensteine sein müssen, allein vom Aussehen hätte ich das wohl nicht erkannt, da ich im chirurgischen Bereich nicht gearbeitet hatte.:)

Schön, dass Du heute nicht pulst. Und beherrsche Dich möglichst noch bis Montag.;):D

Auch wenn Du keine Medis nimmst, glaube ich, dass Alkohol so kurz nach der OP nicht so günstig wäre. Verschieb das um noch eine Woche, dann bist Du auf der sicheren Seite.:)

Zurück
Oben