okee....diese op kam zum falschen zeitpunkt.
ich kann nicht tun, was ich sonst immer tue wenn ich merke, dass mir die kraft ausgeht.
kann nicht raus ins reservat, gedanken und gefühle dort abstreifen und einfach nur spüren, dass ich noch lebe.
dieses jahr ist ein hartes jahr.
ich kämpfe einen kampf, den ich von anfang an verloren hatte und kann doch nicht aufhören, nein zu schreien und nach lücken und möglichkeiten zu suchen.
diese sache hat mein weltbild zerstört und raubt mir sämtliche energie.
aber aufhören....nein, das geht nicht.
und am samstag starb eine der letzten säulen meines lebens.
ganz plötzlich, einfach so. nicht zu fassen.
das kann er doch nicht einfach so machen, oder?
ich mein, was soll das? ich brauch ihn doch.
ich war bei seiner frau und hab ihr gesagt, wir schaffen das zusammen, ich helf dir, du bist nicht allein.
war mit ihr im krankenhaus, hab mit ihr papiere zusammengesucht, familie und freunde informiert, einen termin beim beerdigungsinstitut gemacht.
der termin war am sonntag, 14 uhr. die haben ja rund um die uhr geöffnet.
da war ich noch mit, konnte die schmerzen noch ignorieren.
später dann nicht mehr, da kam ich ja dann auch ins krankenhaus.
von da an hab ich sie im stich gelassen. nun mußte sie doch mit allem allein klarkommen.
grad jetzt ist die trauerfeier.
ich konnte nicht hin, bin einfach noch nicht gut genug auf den beinen und mein kreislauf mag mich heut gar nicht leiden, 37 grad, der himmel brennt.
ich fühl mich beschissen.
diese scheiß op hindert mich daran, mir auf meine gewohnte weise wieder kraft zu holen.
sie zwingt mich dazu, untätig hier rumzusitzen und mich von den wirbelnden gedanken und gefühlen zu boden drücken zu lassen.
ich hasse das, ich will das nicht.
ich will meine säule zurück.
die meiste zeit kommt es mir vor, als wäre es nur ein alptraum der vergangenen nacht. ich schüttel ihn ab und es ist nie passiert.
aber die realität kommt immer immer wieder und ist kaum zu ertragen.
mensch leute....dieses rumsitzen hier, das ist nix für mich. das macht mich nicht gesund
immerhin hab ich heute morgen einen arzt auf der westseite gefunden, der die nachbehandlung übernehmen wird. montag kann ich hinkommen.
dann brauch ich wenigstens nicht wieder ins krankenhaus.
naja....