kaaba on pirsch

Werbung:
kannst Du nicht mal die Krankenkasse anrufen, Kaaba? Eine andere Idee hab ich leider nicht. und schilderst denen was ist und was Du tun könntest, bzw. wie Du medizinische Hilfe bekommen könntest!
Gute Besserung weiterhin wünsche und alles Gute!

danke dir :)
na, hab ja schon einen arzt gefunden, der die nachbehandlung übernehmen wird. montag kann ich hinkommen.

Ohhh verdammt, liebe Kaaba, da ist wirklich viel Schlechtes zugleich passiert :(
Wünsche dir ganz viel Kraft, Ausdauer und dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst :thumbup:

ja, zuviel auf einmal für mich :(
der verlust meiner *säule* ist beinahe unerträglich.
aber ich werds realisieren und verarbeiten können wenn ich endlich wieder fit bin und hier rauskomme, ganz bestimmt.

Ich bin eher durch Deine Beschreibung mit der Ernährung drauf gekommen, dass es Gallensteine sein müssen, allein vom Aussehen hätte ich das wohl nicht erkannt, da ich im chirurgischen Bereich nicht gearbeitet hatte.:)

Schön, dass Du heute nicht pulst. Und beherrsche Dich möglichst noch bis Montag.;):D

Auch wenn Du keine Medis nimmst, glaube ich, dass Alkohol so kurz nach der OP nicht so günstig wäre. Verschieb das um noch eine Woche, dann bist Du auf der sicheren Seite.:)

jööö....hab mich eh nicht getraut vom bac zu naschen :D
aber gebrauchen können hätt ichs gestern schon.

hihi....ich selber hätt auch nicht gewußt, was das für dinger sind.
auf dem ultraschall hat man die noch gar nicht gesehen, da hat man nur von einer entzündung gesprochen.
war schon ziemlich vonne socken als der doc mir am näxten morgen den becher mit den trüffeln in die hand drückte :D

Drück dir ganz fest die Daumen dass es schnell zuwächst und du wieder fit und Foto-geil :foto:bist. ;)
Und die paar Tage sind bald Vergangenheit. Du schaffst das ! ! !

geil bin ich ja eh.....kanns im moment nur nicht so zum ausdruck bringen :D
ja, ich schaff das.
kannst aber ruhig trotzdem mal nen wundheilungsbeschleunigungszauberspruch für mich aufsagen :D

na, hab ja schon einen arzt gefunden, der die nachbehandlung übernehmen wird. montag kann ich hinkommen.
ja, zuviel auf einmal für mich :(
der verlust meiner *säule* ist beinahe unerträglich.
aber ich werds realisieren und verarbeiten können wenn ich endlich wieder fit bin und hier rauskomme, ganz bestimmt.
jööö....hab mich eh nicht getraut vom bac zu naschen :D
aber gebrauchen können hätt ichs gestern schon.
hihi....ich selber hätt auch nicht gewußt, was das für dinger sind.
auf dem ultraschall hat man die noch gar nicht gesehen, da hat man nur von einer entzündung gesprochen.
war schon ziemlich vonne socken als der doc mir am näxten morgen den becher mit den trüffeln in die hand drückte :D
geil bin ich ja eh.....kanns im moment nur nicht so zum ausdruck bringen :D
ja, ich schaff das.
kannst aber ruhig trotzdem mal nen wundheilungsbeschleunigungszauberspruch für mich aufsagen :D
zauberspruch ist unterwegs.
wie groß waren die dinger denn nun wirklich? auf dem foto wirken sie riesig.

zauberspruch ist unterwegs.
wie groß waren die dinger denn nun wirklich? auf dem foto wirken sie riesig.

und wann kommt er an? *ungeduldigmitdenhufenscharr*

also ich hab die ekligen dinger jetzt NICHT angefaßt um sie genau zu vermessen sondern nur den zollstock oben auf den deckel gelegt.
nach dieser ungenauen meßmethode würd ich sagen, dass der große etwa 3,2 cm lang und 2,5 cm breit ist.
und der kleine halt etwas kleiner.
der doc hat gesagt, das hätte sich richtig gelohnt.....also denk ich mal, dass das schon ne stattliche größe ist für meine zwillinge *stolzguck* :D

nach dieser ungenauen meßmethode würd ich sagen, dass der große etwa 3,2 cm lang und 2,5 cm breit ist.
und der kleine halt etwas kleiner.
der doc hat gesagt, das hätte sich richtig gelohnt.....also denk ich mal, dass das schon ne stattliche größe ist für meine zwillinge *stolzguck* :D
wahnsinn.
hast du ihnen namen gegeben?

Werbung:
Zurück
Oben