kaaba on pirsch

Werbung:
jööö....das ist dann wohl die diagnostizierte wirbelsäulenblockade, wogegen ich schon seit 2 monaten erfolglos behandelt werde bzw. isses das, was mir solange zeit höllenschmerzen bereitet hat und was mir der chirurg nach der not-op montagnacht in die hand gedrückt hat :X3:

ich würde das zeugs auf keinen fall essen, fiona :eek:

Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, kaaba und ich schleich mich wohl besser :D
Achso...in Spiritus einlegen vielleicht?

Nix, aber auf die Ernährung achten. Hoffe, du hast alles gut überstanden. :)

danke, naja ich krepel noch ziemlich rum, fühl mich halt wie mehrfach zerschnitten und wieder zusammengenäht :unsure:
ehrlich gesagt, weiß ich nur, dass ich mich von jetzt an möglichst fettarm enähren sollte.
eine genauere beratung hab ich da im krankenhaus nicht bekommen.
der eine schnitt, der am bauchnabel, macht mir bissel sorgen....der sifft und ist gerötet.
eigentlich müßte ich zur nachversorgung zu meiner hausärztin gehen aber die hat noch bis mitte august urlaub und leider sind die ärzte hier in meiner gegend untereinander ziemlich zerstritten und keiner will mich übernehmen.
einen arzt kann ich noch fragen, aber erst am montag weil er diese woche auch noch urlaub hat.
ich hab jetzt den verband abgemacht damit luft ran kann, trockne das gesiffe ab und zu mit nem mull-bausch ab und kühle mit nem kühlpad.
meinste, das ist okee bis montag? :confused:

Werbung:
liebe Kaaba, GUTE BESSERUNG!!
a060.gif

irgendein Arzt wird Dich doch wohl versorgen, das gibt es doch gar nicht!!

Zurück
Oben