kaaba on pirsch

wurzelziehen :D

ooohh....ein hübsches wurzelchen *freuflatterhüpf*

hmmm....wird wohl nicht ganz einfach werden

aber das wäre ja gelacht...

papa macht das schon

verflixt...ist schwieriger als ich dachte

wo genau hakts denn?

pfff....ich krieg dich schon, du miststück! und wenn ich dich ausgraben muß!
komm schon, komm schon, komm schon...

fuck off

okee, nochmal mit kraft.
lasssssssss loooooosssssss *gnnnnnhhhhh*

na bitte....wer sagts denn

sowas macht papa doch mit links ;)

Werbung:
urn36minshp.jpg
Ein junger Eichelhäher?

Hallo kaabalina

Du weißt ja, dass ich mich mit allen Vögeln und anderen Tieren dieses Universums super auskenne. Ja sag' mal, der sieht aus wie ein Mitglied der Spezies Zorrovögel. Ist das etwa der äußerst seltene Masken-Degen-Uhu? :D

Aloha … und lass es dir gutgehen :)

das ist nicht nur ein mitglied der zorrovögel sondern der ultimative urahn dieser spezies.
nennt sich neuntöter :)

klar laß ichs mir gutgehen.....bei kalten 13 grad werd ich heute keinen fuß mehr vor die tür setzen und stattdessen lieber weintrauben in die luft werfen und mit dem mund auffangen :D
*dir eine zuwerf*

das ist nicht nur ein mitglied der zorrovögel sondern der ultimative urahn dieser spezies.
nennt sich neuntöter :)

klar laß ichs mir gutgehen.....bei kalten 13 grad werd ich heute keinen fuß mehr vor die tür setzen und stattdessen lieber weintrauben in die luft werfen und mit dem mund auffangen :D
*dir eine zuwerf*

* schni schna schnappi * Danke für die Info und die Traube. :)
Eine reicht zumal vollkommen, denn sonst bekomme ich womöglich noch einen Vitaminschock. :D

Nur 13 Grad? Bei mir waren es um die 24 auf dem Balkon und ein leichtes Windchen wehte dabei. Das war optimal für meine frisch gewaschene Bettwäsche. Ich hatte gestern nämlich in meinem Bettchen noch 1 bis maximal 2 Schokokekse genascht und da muss mir wohl in der Dunkelheit ein kleiner Fauxpas passiert sein. :D

* schni schna schnappi * Danke für die Info und die Traube. :)
Eine reicht zumal vollkommen, denn sonst bekomme ich womöglich noch einen Vitaminschock. :D

Nur 13 Grad? Bei mir waren es um die 24 auf dem Balkon und ein leichtes Windchen wehte dabei. Das war optimal für meine frisch gewaschene Bettwäsche. Ich hatte gestern nämlich in meinem Bettchen noch 1 bis maximal 2 Schokokekse genascht und da muss mir wohl in der Dunkelheit ein kleiner Fauxpas passiert sein. :D

uuuiiiii......schokisauereien im bett.....du hast geschmack (y):D

Werbung:
Zurück
Oben