kaaba on pirsch

es war eine schnitzelpizza....sach bloß, sowas kennste nicht? :D

Also ich kenne und mag Schnitzel sowie auch Pizza. Dafür lasse ich sogar jeden Salat stehen. :D
Aber Schnitzelpizza habe ich wohl noch nie gegessen. Wenn ich das nächste mal für meine Freunde mit dem Telefon wieder richtig lecker koche, frage ich mal nach, ob die auch Schnitzelpizza haben. :) :D
 
Werbung:
Das lässt ja hoffen!(y)
:D
dein bb ist übrigens der oberhammer.....sooooo süß :kuesse:


Hehe, hab‘ mein Mage vollgelade,
als wir in den Wald ‘nein kamen.
voll mit tierisch vielen reinkarnierten Buddhas. :weihna1

:D frisch aus dem wald schmecken die eh am besten (y)

Also ich kenne und mag Schnitzel sowie auch Pizza. Dafür lasse ich sogar jeden Salat stehen. :D
Aber Schnitzelpizza habe ich wohl noch nie gegessen. Wenn ich das nächste mal für meine Freunde mit dem Telefon wieder richtig lecker koche, frage ich mal nach, ob die auch Schnitzelpizza haben. :) :D

alternativ könnteste auch ne bulettenpizza telefonkochtechnisch ordern....ist auch legga. am besten mit doppelt schafskäse :D
 
:danke:

Das ist ein Foto mit meinem Vater, hatte ich vor kurzem im Hühnerstall gezeigt, ist inzwischen wieder vor vielen Seiten gewesen. Willst Du es sehen? :D
 
Anhang anzeigen 29608

Da war ich drei Jahre alt, da sind wir gerade von Frankfurt nach Darmstadt gezogen.:)

Ich mag dieses Foto von meinem Vater und mir sehr gerne.

das ist wunderschön :love2:
solche bilder sind unbezahlbar.

ich hab ein ähnliches bild von mir und meinem vater. es ist auch das einzige, das ich von ihm habe.
das bedeutet mir auch viel weil ich meine eltern zu der zeit nur selten gesehen habe....hab ja die ersten 11 jahre bei meinen großeltern gelebt.
 
das ist wunderschön :love2:
solche bilder sind unbezahlbar.

ich hab ein ähnliches bild von mir und meinem vater. es ist auch das einzige, das ich von ihm habe.
das bedeutet mir auch viel weil ich meine eltern zu der zeit nur selten gesehen habe....hab ja die ersten 11 jahre bei meinen großeltern gelebt.


Ja, sowas ist dann wirklich wertvoll. Ich habe von meinem Vater seit ich sechs war nicht mehr viel von ihm gehabt, da sich meine Eltern dann trennten und ich bei meiner Mutter lebte. Deshalb sind die Erinnerungen an die Zeit davor mit meinem Vater auch so schön und natürlich auch wehmütig. Dein Foto mit Deinem Vater hattest Du mal gezeigt?:)

So, ich mach mich auf den Weg ins Bett, schlaf schön und mach weiter so wunderbare Aufnahmen.:umarmen:
 
Ja, sowas ist dann wirklich wertvoll. Ich habe von meinem Vater seit ich sechs war nicht mehr viel von ihm gehabt, da sich meine Eltern dann trennten und ich bei meiner Mutter lebte. Deshalb sind die Erinnerungen an die Zeit davor mit meinem Vater auch so schön und natürlich auch wehmütig. Dein Foto mit Deinem Vater hattest Du mal gezeigt?:)

So, ich mach mich auf den Weg ins Bett, schlaf schön und mach weiter so wunderbare Aufnahmen.:umarmen:

:) geht mir auch so mit der wehmut.
ich glaub, ich hatte nur mal 1 oder 2 bilder mit meiner mutter gezeigt.
keine ahnung warum aber das bild mit meinem vater mag ich nicht im internet zeigen.
ich schicks dir per pn.
aber auch erst morgen, für heute verschwind ich auch mal in die federn,
nachti :winken5:
 
alternativ könnteste auch ne bulettenpizza telefonkochtechnisch ordern....ist auch legga. am besten mit doppelt schafskäse :D

Wü büddä? Bulettenpizza? Hab' ich schon gegessen. ;) :D
In Gourmetfachkreisen – also bei Leuten, die sich so wie ich bei solchen Dingen volle Kanne supi auskennen – wird sie auch Pizza Bolonääs genannt. :D
Schmeckt nicht schlecht, aber mein absoluter Favorit bleibt noch immer Pizza Tonno. Was ist denn deine Lieblingspizza? Lass mich raten. Hat das zufälligerweise was mit Schnitzel zu tun? :D
 
Werbung:
Anhang anzeigen 29608

Da war ich drei Jahre alt, da sind wir gerade von Frankfurt nach Darmstadt gezogen.:)

Ich mag dieses Foto von meinem Vater und mir sehr gerne.

Ein Like ist hier eindeutig zu wenig. Das ist wirklich ein ganz tolles Bild. :thumbup:
Solche Fotos sind, wie kaaba schon erwähnte, definitiv unbezahlbar, da sie ganz bestimmte Erinnerungen und somit Emotionen erwecken. Und wenn es sich dabei dann zumeist um positive handelt, ist das immer wieder, auch wenn eine gewisse Wehmut zum Tragen kommen sollte, ein ganz besonders schönes Erlebnis. :)

Ich wünsch' dir ein tolles WE. :)
 
Zurück
Oben