kaaba on pirsch

Werbung:
Liebe Kaaba,

deine Bilder wie immer ein Augenschmaus (y)

darf ich Dich fragen welche Kamera Du hast und welche Du einem Anfänger empfehlen würdest ?! (für Landschaften und Makro)

Herzlichen Dank und mach weiter so :D liebe Grüsse Petra

Liebe Kaaba,
deine Bilder wie immer ein Augenschmaus (y)
darf ich Dich fragen welche Kamera Du hast und welche Du einem Anfänger empfehlen würdest ?! (für Landschaften und Makro)
Herzlichen Dank und mach weiter so :D liebe Grüsse Petra

dankeschön :)
ich kann dir zwar sagen, welche kamera ich benutze, und zwar die panasonic lumix DMC - FZ200, aber empfehlen kann ich dir eigentlich gar nix, da ich selber von fotografie keinen blassen schimmer hab :D
ich stell die kamera auf automatik....mit einstellungen oder sowas hab ich nix am hut.
mach doch einen thread mit deinen fragen auf...könnt mir vorstellen, dass es hier ein paar leute gibt, die sich besser auskennen und dir tips geben können :)

Wieder sehr schöne Bilder :)
"Na komm" ist so ein hübscher Hase, hach...

vor allem isser total neugierig....läßt mich kaum aus den augen wenn ich in der grube bin :D

Liebe @kaaba
Herrliche Bilder und tolle Kommentare!!!!!!!!
da ich dich nicht mit "Gefällt-mir" unter jedem Bild zuspammen will :barefoot:, lasse ich dir lieber ein ganz herzliches Danke für deinen Thread da ...:flower2::flower2::flower2:

da freu ich mich aber, dass dir meine bilder auch gefallen :)
dankeschön :blume:

Ich danke Dir Kaaba,

ja ich hab in einem anderen Thread auch Bibo gefragt, er meinte es sei schwer etwas zu empfehlen, und ein Gang in ein Fotogeschäft für mich wohl unumgänglich ist (y)

mach weiter so tolle Bilder, es ist eine Freude sie anzusehen, man hat das Gefühl live dabei zu sein, wunderschön, und danke liebe Grüsse Petra

Könnte noch ein bisserl dauern, kriege vielleicht eine Kamera auf den Geburtstag... aber eben zuerst muss ich mich informieren....

ich mach mal weiter mit I-Phone Fotos, die sind z.T. ganz gut.... ;-)

liebe Grüsse Petra

Könnte noch ein bisserl dauern, kriege vielleicht eine Kamera auf den Geburtstag... aber eben zuerst muss ich mich informieren....

ich mach mal weiter mit I-Phone Fotos, die sind z.T. ganz gut.... ;-)

liebe Grüsse Petra

tatsächlich werden diese i-phone-fotos sogar richtig gut.
ich seh da meist gar keinen unterschied zu fotos, die mit einer anderen kamera gemacht werden :)

Werbung:
Zurück
Oben