K
kaaba
Guest
Oh...
Lass dich trösten, du hast wirklich nichts falsch gemacht.![]()
Hätte man denn da überhaupt noch sein Leben retten können – wenn Du ihn Dir etwas früher geschnappt hättest?
Vorwürfe brauchst Du Dir meiner Meinung nach jedenfalls absolut keine zu machen. Nachher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Der Adler ist allerdings auch nur seinem natürlichen Instinkt gefolgt, indem er Dir Angst eingejagt hat. „Verarschen“ würde ich das also nicht wirklich nennen.![]()
der falkner meinte, wahrscheinlich wäre es auch am samstag schon zu spät gewesen aber ich glaube, er wollte mich nur trösten.
er war ja selber ganz erschüttert über die geschichte und das mir keiner helfen wollte obwohl diese vereine verpflichtet dazu gewesen wären.
und er war völlig von den socken als ich gestern abend mit einem adler vor ihm stand......ich hatte ja am telefon nur gesagt, dass es sich um einen großen raubvogel handelt. dass es ein adler war, wußte ich doch selbst nicht so 100%ig, war ja doch sehr unwahrscheinlich, dass sich hier ein adler her verirren könnte.
und jetzt, wo der vogel tot ist, stehen sie auf einmal auf der matte, diese idioten, die mir vorher ihre hilfe verweigert haben - ich soll noch befragt werden, was immer das heißen soll