kaaba on pirsch

"Was sich neckt, das liebt sich." :D

dann laß dich mal necken, klugscheißer :D:kiss4:

Bin ja schon bei. (y)

"Dein Kleiner" scheint Schaum am Schnabel gehabt zu haben. Möglich, dass auch Tollwut mit im Spiel war.

gestorben ist er auf jeden fall am hunger.
ob da auch noch gift, tollwut oder irgendwas anderes im spiel war, werd ich wohl nicht erfahren :dontknow:

zeigste denn auch was her? :)

Werbung:
zwei tage lang hat er mich in atem gehalten......heute früh ist er gestorben :(:(:(

das war das zweitemal in meinem leben - innerhalbweniger tage - dass ich einem seeadler begegnet bin.
aber SO hab ich mir das nicht gewünscht :(
und man wird völlig alleingelassen - niemand hilft einem in einer solchen situation.
weder nabu, tierschutzvereine, tierärzte, forstverwaltung und weiß der geier, wen ich alles angerufen und um hilfe gebeten habe.
erst ein freundlicher falkner in einer stadt viel weiter im osten wollte mir helfen. aber erst am montag, also heute.
solange konnte der vogel aber nicht mehr warten.
mußte ich also doch alleine ran, ihn einfangen, ins auto packen und hinbringen.
die bettelei um hilfe war nur zeitverschwendung.
viel zu spät, jetzt ist er tot :(
ich bin wütend....auf mich selbst und alle, die mir hilfe verweigert und mich verhöhnt haben.
und traurig.

Das tut mir sehr leid für Dich und den armen Adler! Ich wäre auch sehr geknickt! :(

Wirst Du benachrichtigt, woran der Adler gestorben ist?

Ich tu' mich da eher schwer mit tun. :o

schade :schmoll:

Das tut mir sehr leid für Dich und den armen Adler! Ich wäre auch sehr geknickt! :(

Wirst Du benachrichtigt, woran der Adler gestorben ist?

ich glaub nicht, dass mir das jemand erzählen wird.
der falkner hats dem nabu gemeldet - also wirds dann wohl höchstens der falkner erfahren, wenn überhaupt.

heute bin ich nochmal dahin gefahren, wo ich vorletztes wochenende zum erstenmal in meinem leben einen adler gesehen hab.
die besucher, die ich damals in der beobachtungshütte gesehen hatte, schienen mir dort dauergäste zu sein und ich wollte mal schauen, ob ich auch heute wieder welche von ihnen antreffe und mal fragen ob sie zufällig wissen, ob dort ein junger adler vermißt wird.
irgendwie würd ich schon gern wissen, woher er gekommen ist.
hab nur in erfahrung bringen können, dass das adlerpärchen in diesem jahr 2 jungvögel aufgezogen hat.
ob einer davon verschwunden ist, läßt sich wohl schlecht sagen, da die jungen sich nur selten sehen lassen und wenn dann nur einzeln.
das pärchen hab ich aber sehen können - ich war zur rechten zeit dort :)

nein, ich hab nicht mein bestes getan.
mein bestes hätte ich getan, wenn ich nicht son schisser gewesen wäre. dann hätte ich ihn mir schon am samstag geschnappt und wir hätten 24 stunden gewonnen.
ich hatte einfach nur schiß.
aber er war so groß. wenn er sich richtig augerichtet hat - und das tat er immer, wenn ich ihm zu nah kam - dann reichte er mir knapp bis zur brust.
ich hatte angst, dass er mich mit einem einzigen hieb zerfleischt.
jetzt weiß ich, dass er nur so getan hat, als ob er das könnte - der dumme vogel hat mich nur verarscht.....der hatte gar nicht mehr die kraft, mir seinen schnabel ins fleisch zu hauen :(
mein bestes hätte ich getan, wenn ich nicht so feige gewesen wäre.
und dumm bin ich gewesen weil ich glaubte, hilfe finden zu können.

inzwischen weiß ich, dass er verhungert ist.
möglicherweise hatte er auch eine vergiftung aber gestorben ist er am hunger.
sein verdauungssystem war schon völlig zerstört.
er war noch nichtmal 1 jahr alt :(

kaaba, mach dir ja keine Vorwürfe! Du hast es versucht und das zählt. Manchmal soll es einfach nicht sein und im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

Werbung:
Zurück
Oben