kaaba on pirsch

Werbung:
Die Rotkehlchen sind sowas von süüüüß!!! :love::love::love:
Und die Nutrias auch! :love:

Die Kröte lebt vielleicht noch, die ist vielleicht nur in einer Winterstarre. o_O

Die Rotkehlchen sind sowas von süüüüß!!! :love::love::love:
Und die Nutrias auch! :love:

Die Kröte lebt vielleicht noch, die ist vielleicht nur in einer Winterstarre. o_O

danke, loop :)
im naturforum hat man mich inzwischen belehrt, dass meine kröte ein frosch ist und die vermutung, dass er nur in einer winterstarre war, hat dort auch jemand geäußert.
naja...ich hab noch nie einen frosch in winterstarre gesehen und weiß nicht, ob die sich dann wirklich so komplett steifgefroren anfühlen und die augen so milchigweiß aussehen :dontknow:

gestern weckte mich der ruf des drömlings schon in aller hergottsfrühe und noch im halbdunkel machte ich mich auf die socken um bei nebel und minus 4 grad den sonnenaufgang zu genießen.

*brrrr* kalt

hasi kam mir entgegen

die kraniche waren überall und ihre rufe klangen unheimlich im nebel

zum glück war der matsch noch steinhart gefroren

ein paar bilder von landschaft und sonnenaufgang...

fortsetzung folgt gleich :)

hier gehts weiter...

die rehe hatten die ruhe weg

große teile des drömlings stehen unter wasser

schwäne gab es auch jede menge

ein vogelei im februar :dontknow:

der meise wirds wohl kaum gehört haben

ein biberdamm - der war mir an dieser stelle neu

ein kleiner videozusammenschnitt

jööö....ziemlich durchgefroren kam ich gegen mittag wieder nachhause.
schön wars :)

Werbung:
@kaaba

Ich bin natürlich so klug und kenne mich volle Kanne in Erdkunde aus, dass ich auch ohne Onkel Suchmaschine wusste, was man unter Drömling versteht. :D
Und wie schaffst du das eigentlich, dass die Hasen und Rehe sich in deine Richtung bewegen? Also bei mir nehmen die immer reißaus. Und dabei bin ich doch bekanntlich die Lieblichkeit in Person. :D

Wieder mal ganz tolle Aufnahmen von dir, kaaba. (y) Danke für's Bereitstellen. :)

Zurück
Oben