kaaba on pirsch

Wahnsinn, so wunderschöne Bilder Kaaba,

danke das Du sie mit uns teilst.... was für eine schöne gegend, so viel natur und tiere.... die Stimmung am morgen früh war mystisch und hat sich gelohnt (y)

ich bin hin und weg.... ein zehnfaches "gefällt mir" :)

liebe grüsse Petra

Werbung:
Wouw ! ! ! (y)(y)(y)
Wunderschöne Sonnenaufgangbilder! :love:
Und natürlich auch von Hasi und co. :love2:Vielen Dank für den Augengenuss.

@kaaba
Ich bin natürlich so klug und kenne mich volle Kanne in Erdkunde aus, dass ich auch ohne Onkel Suchmaschine wusste, was man unter Drömling versteht. :D
Und wie schaffst du das eigentlich, dass die Hasen und Rehe sich in deine Richtung bewegen? Also bei mir nehmen die immer reißaus. Und dabei bin ich doch bekanntlich die Lieblichkeit in Person. :D
Wieder mal ganz tolle Aufnahmen von dir, kaaba. (y) Danke für's Bereitstellen. :)

Wahnsinn, so wunderschöne Bilder Kaaba,
danke das Du sie mit uns teilst.... was für eine schöne gegend, so viel natur und tiere.... die Stimmung am morgen früh war mystisch und hat sich gelohnt (y)
ich bin hin und weg.... ein zehnfaches "gefällt mir" :)
liebe grüsse Petra

danke euch :)
ja, der frühe morgen im drömling ist einfach unbezahlbar!

@atulandis
klappere das näxte mal halt nicht mit den bratpfannen wenn du einen hasen siehst, dann klappt das auch ;)

@kaaba

Ich bin natürlich so klug und kenne mich volle Kanne in Erdkunde aus, dass ich auch ohne Onkel Suchmaschine wusste, was man unter Drömling versteht. :D
Und wie schaffst du das eigentlich, dass die Hasen und Rehe sich in deine Richtung bewegen? Also bei mir nehmen die immer reißaus. Und dabei bin ich doch bekanntlich die Lieblichkeit in Person. :D

Wieder mal ganz tolle Aufnahmen von dir, kaaba. (y) Danke für's Bereitstellen. :)

Darüber wundere ich mich auch immer!:)

@kaaba , Ihre Heiligkeit!!:D:love:

Einfach wieder wunderbare Fotos! Ich habe ja auch so viel Natur um mich, aber bei Dir ist das nochmal eine Stufe höher!!(y)

Wie bitte? Ich soll meine Bratpfannen nicht mehr in den Wald von Metalhausen mitnehmen? Ach herrje. Na gut, ich probier's und danke für den Tipp. :) :D

bitteschön, für dich doch immer gern :)

Darüber wundere ich mich auch immer!:)

@kaaba , Ihre Heiligkeit!!:D:love:

Einfach wieder wunderbare Fotos! Ich habe ja auch so viel Natur um mich, aber bei Dir ist das nochmal eine Stufe höher!!(y)

danke dir :)
ähm....du darfst dich wieder erheben :D

Oh.... Danke.....*ächzundknochenwiedergeraderück*

..... wurd aber auch Zeit!!!*strafendguckundweghumpel*

:D

pfff....stell dich nicht so an....die 4 tage
e070.gif

Werbung:
Zurück
Oben