cerambyx
Sehr aktives Mitglied
bei DER Größe der Kacke und der Aufprallgeschwindigkeit spritzt das ohnehin in alle Richtungen davonich hab immer angst, dass sie mir aufn kopf kaggen

heitere Grüße
cerambyx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei DER Größe der Kacke und der Aufprallgeschwindigkeit spritzt das ohnehin in alle Richtungen davonich hab immer angst, dass sie mir aufn kopf kaggen
bei DER Größe der Kacke und der Aufprallgeschwindigkeit spritzt das ohnehin in alle Richtungen davonbleibt also kaum was im Haar hängen
... aber neben Dir möcht ich dann nicht stehen
heitere Grüße
cerambyx
Ja, ist eine Singdrossel ... der Volksmund sagt "sie hört das Gras wachsen" weil sie bei der Futtersuche oft den Kopf so schief hält, als wolle sie horchen (wie beim vorletzten Bild), dabei guckt sie nur mit einem Auge scharf nach Insekten ...
... und der vor der Spinne ist ein Feldsperling ... auch wenn mich der Schnabelfleck seeehr irritiert - aber regionale Unterschiede gibts manchmal ...
GlG cerambyx
hmmm.....soll ich oder soll ich nicht?....
na, mit den füßen kann ich ja mal kurz reintippeln....
hoppla....ausgerutscht.....brrrrrrr.....ist das kalt am bauch.....
also wenn ich jetzt eh schonmal drin bin könnt ich ja auch.....
ein wenig planschen...
huiiiiii.....das macht spaß....
juhuuuuu......jetzt wird ordentlich welle gemacht....
hach jaaaa.....das leben ist schön! jetzt ist nur noch entspannung und treibenlassen angesagt.....
ich hab immer angst, dass sie mir aufn kopf kaggen![]()
Meister Buchfink beim Vollbad - macht sich wohl für die Balz schön ?
Tolle Serie ... !
GlG cerambyx
Yep, die D-Mark war wenigstens noch ne harte standfeste Währung.![]()
Packung für die Haare!![]()
an der stelle da am bach hoffe ich immer auf einen eisvogel.
gesehen hab ich schon ein paarmal welche aber für ein foto hats nie gereicht bisher, leider
Den Eisvogel wirst Du nur vor die Linse kriegen, wenn er jagt oder sitzt ...
Jagen wird er nur, wenn das Wasser dort tief genug ist für sein "Sturztauchen" - und genügend Jungfische/Kleinfische dann dort drin 'rumstehen ....
Jagen UND/ODER sitzen wird er nur, wenn eine Sitzgelegenheit (dürrer oder unbelaubter Ast) ÜBER DIE WASSERFLÄCHE ragt
Naja, und dann brauchst Du supergute Deckung, denn er ist mißtrauisch - bei mir am Bach ist er öfter zu sehen, aber ich probier's erst gar nicht, ihn "anzugehen" zwecks Foto... da bewunder ich ihn lieber aus'm Fenster und schau ihm zu, was er so treibt ...
... und "Supertele" hab ich keins auf meiner Kompakten ....
GlG cerambyx