kaaba on pirsch

ok das ist schön, danke für die informationen und noch viel freude mit deinen wanderschaften :winken5:

ach sachsen-anhalt bei magdeburg die ecke ? aber du bist schweizerin, das hab ich gelesen, an deiner mundart :)

kann da auch ein tourist bilder machen gehen, oder bist du beruflisch dort unterwegs ?

Werbung:
ok das ist schön, danke für die informationen und noch viel freude mit deinen wanderschaften :winken5:

ach sachsen-anhalt bei magdeburg die ecke ? aber du bist schweizerin, das hab ich gelesen, an deiner mundart :)

kann da auch ein tourist bilder machen gehen, oder bist du beruflisch dort unterwegs ?

hihi.....falsch gelesen :D

klar können hier auch touris bilder machen sofern sie einen fotoapparat besitzen :)

ich mach meine fotos zwischen feierabend und dunkelwerden :)

ja, das model ist toll!
er gehorcht nur nicht......eigentlich sollte er mir dem zeigefinger die sonne anstupsen aber das war ihm wohl zu heiß :D

Hey kaaba :winken5:

Das hätt er für dich aber mal machen können :D Du hast doch nix unmögliches verlangt.:blue2: :LOL:
Gehorcht er nur dir nich oder allgemein? Das musst mal rausfinden. Eigentlich müssen Models doch alles machen, was der Fotograf sagt. :D

Dein Eichelhäher, die Schmetterlinge und Hummeln sind dir wunderbar gelungen und auch die anderen Fotos. (y)

Hey kaaba :winken5:

Das hätt er für dich aber mal machen können :D Du hast doch nix unmögliches verlangt.:blue2: :LOL:
Gehorcht er nur dir nich oder allgemein? Das musst mal rausfinden. Eigentlich müssen Models doch alles machen, was der Fotograf sagt. :D

Dein Eichelhäher, die Schmetterlinge und Hummeln sind dir wunderbar gelungen und auch die anderen Fotos. (y)

danke patty :danke:

jööö.....das model ist generell chronisch ungehorsam......da kann man nixi machen :dontknow:

ein paar bilder der letzten 3 tage.....

baumpilze

kraniche über mir

was guckst du?

wird wohl eine drossel sein, die da in meinem garten rumhüpfte, oder?

vor ner weile hatte ich ja mal gesagt, dass ich ein paar bilder von den münzen aus der sammlung meines vaters machen wollte......heute war ich bei meiner bank, wo ich sie deponiert hab, und hab mal wahllos ein paar aus dem album genommen und fotografiert.
immer vor- und rückseite.

Werbung:
Zurück
Oben