Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht ganz einfach mit der klassischen Windows Bildanzeige.
Doppelklick auf das Bild.
Dann siehst du im unteren Rand des Bildes diese oder ähnliche Zeichen:
Und mit den kreisförmigen Pfeilen kannst du das Bild drehen.
klar, gerne
ich hab auch schon fotos von dem rehbock in meinem garten hier drin und von meister lampe auch![]()
Auf der Wiese vor meinem Fenster tummeln sich zwar auch öfters mal Rammelhäschen und auf der andern gegenüberliegenden Fensterseite kann ich sogar direkt auf ein kleines Wäldchen gucken da leben allerdings leider keine Rehe drin sondern bloß so unexotisches Minigetier wie Vögel, Eichhörnchen und so
Vor Ewigkeiten gabs hier wenigstens noch Füchse. An die erinnert aber lediglich noch ein einziger einsam verlassener Fuchsbau.![]()
Ich lass Dir auch mal wieder einfür Deine Bilder da.
Bin oft hier, aber kommentier nicht immer - aber es berührt mich nach wie vor sehr, das was und wie Du (es) siehst und mit uns teilst.
![]()
Eichhörnchenmaaahhh.....ich lieeeeeeebe eichhörnchen
ich hab hier in all den jahren grad ein einzigesmal eins gesehen.
in der stadt sieht man die öfter mal, sind vielleicht die nähe von menschen mehr gewöhnt.
aber hier haben die glaub ich, zuviel ausweichmöglichkeit.
oder es gibt tatsächlich nicht viele hier.....könnte auch sein![]()
Genau das sagen mein Mann und ich immer wieder zueinander!*hach*....ich wünschte, ich hätte ne eingebaute kamera in den augen, einmal blinzeln und klick
denn die schönsten bilder sieht man oft nur für einen augenblick.
da bleibt dann keine zeit, die kamera zu zücken![]()
Auch ohne Bieber, wunderschön!hab mich vorhin nochmal aufs bike geschwungen
keine biber heut im reich der biber - aber wenigstens ein vogelkonzert
und ein specht bei der arbeit
Hallo kaaba!
Deine Fotos und Videos sind echt hübsch!
Sag, bin ich eigentlich allein mit der Meinung, dass das Falterchen aus deinem ersten Post irgendwie ein bisschen einem Streifenhörnchen ähnelt? So die Farben vom Kopf?![]()