kaaba on pirsch

Werbung:
die beiden hier waren sehr geduldig und flogen auch nicht weg, als ich einzelaufnahmen von ihnen machte und dabei wegen der enge den jeweils anderen mit der hand berührt habe.
vielleicht leiden sie an kältestarre? immerhin sind es nur ca 15 windige grad inklusive sprühregen.....

du kennst dich anscheinend sehr gut aus mit pilzen :)
ich hab davon keine ahnung, bin mir nur bei maronen und steinpilzen wirklich sicher.
aber die sammel ich dafür schon mein leben lang :D

Das Wissen zum Thema Überleben in der Natur läppert sich mit der Zeit, quasi von selbst, zusammen. Wenn ich unsicher bin, gehe ich zum Marktamt am Naschmarkt, nachzufragen. Bei Beeren, sonstigen Früchtchen bin halbwegs, zu Kräuter hab eine grade zu innige Beziehung.

Maronen (meine Lieblingspilze) finde ich in der Slowakei, in Ö. sind sie mir noch nicht untergekommen. Steinpilze schon eher.

Und natürlich Danke schön für Deine Bilder! :thumbup::)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wissen zum Thema Überleben in der Natur läppert sich mit der Zeit, quasi von selbst, zusammen. Wenn ich unsicher bin, gehe ich zum Marktamt am Naschmarkt, nachzufragen. Bei Beeren, sonstigen Früchtchen bin halbwegs, zu Kräuter hab eine grade zu innige Beziehung.

Maronen (meine Lieblingspilze) finde ich in der Slowakei, in Ö. sind sie mir noch nicht untergekommen. Steinpilze schon eher.

Und natürlich Danke schön für Deine Bilder! :thumbup::)

das ist natürlich toll, wenn man in der nähe jemanden hat, wo man nachfragen und sich vergewissern kann.
so jemanden hab ich leider nicht und nur über beschreibungen und bilder im inet......das ist mir zu unsicher.
da nehm ich lieber nur das mit, was ich auch wirklich kenne :)

Die Bilder sind genial wie immer, ich liebe Deine Schmetterlingsbilder und die Pilzbilder auch, hab Pilze so gern.

Werbung:
Zurück
Oben