kaaba on pirsch

noch nicht aber ich hab schon eine Idee im Kopf:)

auf jedenfall mit Öl Trockenpinsel ...natürlich wieder eine Frau:D o wunderschönes Wesen:)

also sowas wie der Apfel, wenn du dich erinnerst, was du für eine Klitoris hieltst:D

klar erinnere ich mich an die klitoris, von der du behauptet hast, es sei ein apfel :D
ich hoff, du zeigst die frau dann auch wieder her, wenn du sie fertig hast :)

Werbung:
hihi.....welche farbe ist denn letztlich dabei rausgekommen?
und was fürn projekt haste noch vor mit deiner freundin? faxen machen? :D

sag nicht, dass du nicht malen kannst!
dein selbstgemaltes bb (huhn) damals war ein erstklassiges kunstwerk! *wollja* :thumbup:
:D

beim küchenkastl wurde es ein transparentes weiß...bei den leisten ein abgefucktes braun-schwarz.
und das projekt mit meiner freundin..nunja..mögen faxen sein..lustig wirds allemal..auch wenn nix draus wird!...mehr verrat ich nicht! (ein guter freund rät mir immer: vor dem scheißen tut man nicht wischen!!!!)

also 2 sind mir momentan echt zu teuer, bin nach der terrassenaktion ziemlich knapp bei kasse in nächster zeit.
vielleicht kauf ich mir eine nächsten monat, das muß erstmal reichen.

leider hab ich schon einige ordner gelöscht.....wußte ja nicht, dass ich bloß ne neue platte brauch :rolleyes:

beim küchenkastl wurde es ein transparentes weiß...bei den leisten ein abgefucktes braun-schwarz.
und das projekt mit meiner freundin..nunja..mögen faxen sein..lustig wirds allemal..auch wenn nix draus wird!...mehr verrat ich nicht! (ein guter freund rät mir immer: vor dem scheißen tut man nicht wischen!!!!)

also transparentweiß und schwarz-braun paßt gut zusammen, find ich.
sieht bestimmt edel aus :)

okee....dann erzähl von dem projekt halt, wenn du ausgeschissen hast, kann ja nicht mehr lange dauern wenns morgen schon losgeht :D

Hi kaaba,
USB-Sticks sind nicht so teuer mit 16 GB und da passt ne Menge rauf. :umarmen: Nur nicht vergessen die gut zu beschriften und gut aufzubewahren.

Hi kaaba,
USB-Sticks sind nicht so teuer mit 16 GB und da passt ne Menge rauf. :umarmen: Nur nicht vergessen die gut zu beschriften und gut aufzubewahren.

hmm....ich glaub, die dinger sind mir zu klein.
alles, was von der größe her in eine hosentasche paßt verschwindet bei mir früher oder später spurlos oder es wird mitgewaschen :o
ich hab mich zwar noch nicht entschieden, tendiere aber doch dazu, mich eventuell nächsten monat mal nach ner externen festplatte umzuschauen, denn dazu hat mir inzwischen auch noch jemand aus dem IT-forum -in dem ich mich ausversehen angemeldet hab- geraten :)

Werbung:
da es immernoch fast täglich schüttet als wie aus kübeln, gibts auch heute wieder nicht viele bilder......trau mich ja kaum noch, die kamera mitzunehmen, geschweige denn auszupacken wegen all dem nass von oben :rolleyes:
ist also wieder eine magere beute heute :D

Zurück
Oben