kaaba on pirsch

Werbung:
Wieder tolle und auch bereits bekannte Fotos, die eine wahre Freude sind !!! :thumbup::)
Und das Lilli einige zeichnen wird, wahnsinn, auch gespannt darauf bin ! :thumbup::)

da sadira und asa mich gestern an den letzten winter erinnert haben, stell ich jetzt mal paar bilder davon ein.....auch wenn der ein oder andere jetzt wahrscheinlich noch rein gaaaaaaar nixi von der kalten jahreszeit wissen will :-)

Kunst pur! :thumbup:
Bekomme Lust auf klare, trockene, eiskalte Tage. Bin froh, daß ich nicht auf Hawaii leb` Es leben die Jahreszeiten, vier oder auch fünf (in Köln:D)

mein abstraktes inneres hab ich dir doch längst offenbart oder haste nicht aufgepaßt im HS?
nagut, dann nochmal exklusiv für dich......ein blick auf den tiefsten grund meiner modrigen seele, wo käfer und spinnen sich natürlich als wie zuhause fühlen ;)

Diese Deine Schattenfotos gehören unbedingt in Deine erste Fotoausstellung, finde ich ( schon ein Mittelding zwischen Poesie und Realität, dazu ein geiles en face der Künstlerin :D) :thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
heut mußt ich die kamera zuhause lassen - der regen war zu heftig.
werd stattdessen noch ein paar sonne-wolkenbilder vom frühjahr einstellen....

Zurück
Oben