kaaba on pirsch

Werbung:
bin momentan gerade am küchenkastl-bauen...und dies und jenes muß noch eingefärbt werden..(hihi,ich hoffe,daß morgen zeit ist fürs lackfarbengeschäft)...und im winter möcht ich echt wieder zu malen beginnen...hab ich schon jahre nicht mehr getan.
und was das fotografieren anbelangt...seit dem digitalen quirx hab ich die freude dran verloren...1.,weil ich zu faul bin,dieses gerät mit 1000000 möglichkeiten zu studieren...2.,weil ich meine canon so liebe,die aber mittlerweile ein bißl defekt ist...und weil das ausarbeiten nicht mehr das ist,was es einmal war...
AAAAAAAABER deine bilder haben mir wieder lust gemacht!:)
irgendwas start ich wieder!

ich hoff ja auf die pinselgeschichte und dass dus dann auch herzeigst!
aber fotos von deinem revier würd ich auch gern sehen :)

abmalen meinste?
klar.......würd ich cool finden!
aber ich will sie dann auch sehen :D

ja,abmalen meine ich...ich hab selber keine großartigen ideen...das eine oder andre foto ist mir jetzt ins auge gesprungen!jup!
und wenn ich mal zeit hab (die tage sind immer viiiiel zu kurz)...und ich einmal schnalle,wie das reinstellen funktioniert,GERNE!!!!
besser wärs du kämst mal zu einem hs-treffen...dann gings schneller!

ja,abmalen meine ich...ich hab selber keine großartigen ideen...das eine oder andre foto ist mir jetzt ins auge gesprungen!jup!
und wenn ich mal zeit hab (die tage sind immer viiiiel zu kurz)...und ich einmal schnalle,wie das reinstellen funktioniert,GERNE!!!!
besser wärs du kämst mal zu einem hs-treffen...dann gings schneller!

ich bin ziemlich neugierig, welche von den bildern dir ins auge gesprungen sind.
du magst es wohl nicht verraten, hm? :D
ach, das mit dem einstellen kriegste schon hin.....zur not schickstes hagall per email und er macht das dann für dich *sagichjetztmalganzfrech* :)

ich bin ziemlich neugierig, welche von den bildern dir ins auge gesprungen sind.
du magst es wohl nicht verraten, hm? :D
ach, das mit dem einstellen kriegste schon hin.....zur not schickstes hagall per email und er macht das dann für dich *sagichjetztmalganzfrech* :)

das,wo du den 3.finger brauchtest für die balance....das mit den blaukopfraupen,der baum mit den gesichtern,und ein paar eisgeschichten....dios miiiiiio,da male ich jaaaahre dran!

:eek: maaaaaaa.......wie geil! ein porträt von mir! :banane:
dann trag ich die nase aber richtig hoch, das kannste wissen! :D:D:D

verbesserung!!!!....das mit den zwei fingern ist NOCH besser!!!...da sieht man ein energiefeld,über das ich jetzt nicht näher eingehen will!:D...sonst sind gleich alle gockel wieder da...und zerfiedern diesen schönen thread!

verbesserung!!!!....das mit den zwei fingern ist NOCH besser!!!...da sieht man ein energiefeld,über das ich jetzt nicht näher eingehen will!:D...sonst sind gleich alle gockel wieder da...und zerfiedern diesen schönen thread!

ich glaub, ich weiß welches "energiefeld" du meinst *kicher*.
der fleck/schatten ist mir ziemlich peinlich :D

Werbung:
Zurück
Oben