kaaba on pirsch

Werbung:
da sadira und asa mich gestern an den letzten winter erinnert haben, stell ich jetzt mal paar bilder davon ein.....auch wenn der ein oder andere jetzt wahrscheinlich noch rein gaaaaaaar nixi von der kalten jahreszeit wissen will :-)

da möcht ich nicht nur sofort wieder die kamera aktivieren,sondern auch gleich den pinsel schwingen....sehr inspirierend und ansteckend,dein thread!
super!

Werbung:
*hach*....dat lilli hat auch hergefunden :D
danke dir :umarmen:
ja, ich würd sagen....schieß los mit der kamera oder dem pinsel und dann zeig her deine werke ;)

bin momentan gerade am küchenkastl-bauen...und dies und jenes muß noch eingefärbt werden..(hihi,ich hoffe,daß morgen zeit ist fürs lackfarbengeschäft)...und im winter möcht ich echt wieder zu malen beginnen...hab ich schon jahre nicht mehr getan.
und was das fotografieren anbelangt...seit dem digitalen quirx hab ich die freude dran verloren...1.,weil ich zu faul bin,dieses gerät mit 1000000 möglichkeiten zu studieren...2.,weil ich meine canon so liebe,die aber mittlerweile ein bißl defekt ist...und weil das ausarbeiten nicht mehr das ist,was es einmal war...
AAAAAAAABER deine bilder haben mir wieder lust gemacht!:)
irgendwas start ich wieder!

Zurück
Oben