kaaba on pirsch

nö....bisher hab ich da nix gewonnen und viele bilder wurden nichtmal zugelassen :schmoll:
jo, hier regnets auch und frisch isses geworden, werd mir mal noch nen pulli überziehen :rolleyes:

Schau mal, was Anevay schreibt:

...in einem Fotoforum las ich von einem sehr frustrierten Fotografen, dass GEO intern Vorgaben macht bei Wettbewerben, die bereits eine sauteure Ausrüstung zwingend erforderlich machen. In de rPreisklasse, wo ein Normalsterblicher nicht mithalten kann, ich meine, wer hat schon mal eben für 10k Euro eine Kamera und 2-3 Objektive?

LG
Any

Trotz dieser Vorgaben hat GEO von Dir 8 Bilder zugelassen, nur zwei sind abgelehnt worden, das ist blöd, ich weiß, die haben Dir besonders gefallen, aber die anderen hat man alle genommen, das heißt, Du kannst jetzt mit grad mal einem Jahr Erfahrung und einer normalen Kamera bereits mit Foto-Profis und sauteurer Kamera mithalten.
Das ist ein absoluter Wahnsinn!!!!!!!

Werbung:
Wir haben nur eine einzige Zwetschke am Baum. :schmoll:

Die Fotos sind echt genial, die Wolkenfotos ein Hammer, besonders gefällt mir das, wo der Nebel auf dem Feld liegt. :thumbup:

Ja, jetzt ist es Herbst, aber der Herbst hat auch was, ein besonderes Licht und Stille.

:eek: nur eine! zwetschke???
und die mußte wahrscheinlich auch noch teilen?
arme loop :trost:

ja, klar hat der herbst auch was! eigentlich lieb ich ihn sogar!
aber im moment isses halt son blödes übergangswetter.....nicht mehr sommerlich warm und sonnig aber auch noch nicht herbstlich bunt.
stattdessen seit tagen nix als regen und düster.....langweilig halt und auf dauer auch bissel trübsinnig machend :dontknow:

@ Kaaba, Zwetschkenröster ist ein Kompott mit mehr Früchten als Flüssigkeit, nicht geliert, also keine Konfitüre, gut zu Topfennockerln, Kaiserschmarren und weiteren solchigen Köstlichkeiten. Manchmal geb dazu ein Kleks Holunderbeerenröster (der allein ist neben Erdbeerkompott ein gutes Fiebersenker).

holunderbeeren hab ich noch nie gegessen....glaub, die wachsen hier gar nicht oder ich weiß halt nicht, wie sie aussehen :dontknow:
dafür hatte ich dieses jahr ne menge brombeeren und die äpfel und birnen sind auch schon fast reif (hab ich vorhin grad fotografiert), da stopf ich mir dann auf meinen touren immer die taschen voll und bis ich wieder zuhause bin, bin ich satt :D
schade, dass es hier nicht auch noch kirschbäume gibt, die vermiß ich schon ganz schön, glaub, ich werd mal einen baum pflanzen ;)

hier mal meine wilden apfel- und birnenbäume

und trotz des trüben wetters bin ich noch 2 bienen begegnet :)

Trotz dieser Vorgaben hat GEO von Dir 8 Bilder zugelassen, nur zwei sind abgelehnt worden, das ist blöd, ich weiß, die haben Dir besonders gefallen, aber die anderen hat man alle genommen, das heißt, Du kannst jetzt mit grad mal einem Jahr Erfahrung und einer normalen Kamera bereits mit Foto-Profis und sauteurer Kamera mithalten.
Das ist ein absoluter Wahnsinn!!!!!!!

nee, loop....es sind inzwischen noch viel mehr bilder abgelehnt worden als wie nur diese zwei.
man hat die möglichkeit, die abgelehnten bilder durch andere zu ersetzen.
das hab ich letzten monat solange gemacht, bis endlich die erlaubten 10 bilder voll waren.
natürlich hab ich zuerst immer die bilder eingeschickt, die ich persönlich am gelungensten fand und die dann abgelehnt wurden. und die nachgereichten fand ich dann eher zweitklassig oder langweilig.
und bis jetzt hat es noch keins meiner bilder auch nur unter die top 100 geschafft und wenn ich meine bilder mit denen der anderen teilnehmer vergleiche, muß ich sagen....mit recht!
meine fotos sind weit davon entfernt, wirklich gut zu sein.
aber es war ja für mich eh nie wirklich sinn der sache, damit wettbewerbe zu gewinnen.......es macht mir einfach nur spaß :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wouwww - das sind Sonnenuntergänge ..... schön!!!

:o
Zippe

ja, ich fand sie auch traumhaft.
schade, dass ich von zuhause aus weder den sonnenauf- noch untergang beobachten kann.....auf der einen seite versperrt der wald die sicht und auf der anderen das dorf.....sonst würd ich wahrscheinlich schon tausende sonnenuntergänge fotografiert haben :D

Die Sonnenuntergänge sind ein Wahnsinn, so schön, aber das zweite Bienenfoto ... :love2:

Die Bienen sind extra für Dich hergekommen. :)

Werbung:
Zurück
Oben