kaaba on pirsch

Werbung:
Eine Gegend für Füchse:) Und für Waldfeen, Trolle...Landschaft auch nach meinem Geschmack. War ich mal, in den Neunzigern, als wir eine Cousine von Mr.Greenorange in Halle an der Saale besucht haben. Sie ist beruflich u.a. für Schlangen zuständig :D

für schlangen......na, dann fühlt sie sich in dem biotop bestimmt sehr wohl :D
es gibt ne menge schlangen da, leider auch zuviel gestrüpp, so dass ich sie nie wirklich sichtbar auf ein foto kriege

die blutroten heidelibellen sind dermassen fotogeil, dass sie mich gar nicht wieder weglassen wollten.
eine hat sogar versucht, mich an meinem pulliärmel festzuhalten :-)

die korrekte bezeichnung für diese heuschrecke weiß ich nicht

und zu welchem riesenvogel diese feder gehört weiß ich auch nicht. sie ist 2x solang als wie mein fuß und der kiel ist an der dicksten stelle so dick als wie mein kleiner finger

2 interessant aussehende steine hab ich noch entdeckt

das blatt hier ist mir eigentlich nur deshalb ins auge gestochen, weil es so schön sauber auf dem matsch lag :-)

der käfer ist mir ebenfalls unbekannt.
das, was er da frißt, sah mir irgendwie verdächtig nach einer verwesenden kröte aus *bäh*

das vieh hier ließ mich genau ein foto und noch das kurze video machen, bevor es mit einem erstaunlichen satz versuchte, mir ins gesicht zu springen.
das war definitiv zuviel für meine nerven und machte mich dann lieber auf den heimweg :D

Werbung:
das vieh hier ließ mich genau ein foto und noch das kurze video machen, bevor es mit einem erstaunlichen satz versuchte, mir ins gesicht zu springen.
das war definitiv zuviel für meine nerven und machte mich dann lieber auf den heimweg :D

Da wär ich gerannt als ob der Teufel hinter mir her wäre :escape:

Tolle Bilder, kaaba :danke:

Zurück
Oben