kaaba on pirsch

Ihr macht so wunderschöne Bilder. Darf ich Mal fragen welche Kameras und Zubehör ihr habt?

Da fühl ich mich direkt angesprochen. :D:ROFLMAO:

Wegen den Piepmätzen im Garten hatte ich mir damals eine Sony DSC-HX 60 Kamera angeschafft (ca. 200 €). Dabei handelt es sich um eine kompakte Kamera, die zumal als Reisekamera bezeichnet wird. Für meine Zwecke reicht sie meistens vollkommen aus. ^^
u.a. hat kaaba natürlich wesentlich professionelleres Equipment am Start. ^^

Werbung:
Bis jetzt hab ich die Fledermäuse bei meiner Schwester noch nicht gesehen. Es gibt also keinen Grund, diesbezüglich neidisch zu sein. :D

Auf der Straßenlaterne saß schon die ein oder andere Krähe, aber ein Bussard war durchaus mal eine tolle Abwechslung gewesen. :banane:

Da zurzeit betagte Möbel wie meine alte Couch in der Garage verweilen, um von den Rittern der Müllabfuhr abgeholt zu werden, steht mein Auto in der Hofeinfahrt. Ich würde dem Marder nicht empfehlen, sich am meinem Fohlen zu schaffen zu machen, weil sonst hätte das ein Nachspiel. ;) :D

Apropos Nachspiel … da ist er, der kleine Buchi: :love:

dsc08191pxkl1.jpg

Ihn hat sich am Sonntagabend die schwarze Mieze geholt. Ich stand in unmittelbarer Nähe im Garten und hab es exakt miterlebt. Natur bla bla und mir ist scheißegal, ob die Katze wusste, dass ich in der Nähe war. Ich kann und werde sie nicht hassen, aber ich bin wie gesagt sehr enttäuscht von ihr. Ab jetzt wird sie wie jede andere Katze, die meinen Garten aufsucht, sofort vertrieben werden. Ich schätze, dass sie deswegen noch u.a. z.B. das ein oder andere Wassererlerlebis haben könnte. ;) :D

Gute Besserung und ich will hoffen, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. :)

wie jetzt??? ... bei deiner schwester leben fledermäuse und du hast die noch nicht gesehen? :confused:
warum nicht???

ja, der bussard hat ja auch echt ne gute figur gemacht auf der laterne (y)
auf der straßenlaterne in meiner straße hatte sich letztes jahr immer ein weißstorch gesetzt und geklappert.
das sah auch cool aus :D

ah geh ... der marder wird deinem fohlen schon nix tun ... es gehört doch zur familie :D

ein schönes bild vom armen kleinen buchfink!
naja ... wegen der katze und deiner enttäuschung hab ich dir ja schon was per pn geschrieben :)

danke für die besserungswünsche ... aber bis auf die tatsache, dass ich das gefühl hab, was auszubrüten, ist noch gar nix passiert.
NOCH scheint mein körper gegen die erkältung anzukämpfen. ob er`s schafft oder nicht, werd ich wohl die tage merken :D

Eine Biene mit Punk-Frisur.

Ich habe gestern eine große Nacktschnecke mit dem Smartphone fotografiert, die wohl mit Vollgas unterwegs war, denn ihre Fühler waren ganz weit ausgestreckt.
Irgendwie haben die was von einem Wal.

Ich habe das Foto aber wieder gelöscht, denn auf meinem Foto sah die Schnecke aus wie eine Kackwurst. :unsure:

Wie süß, eine Schnecke mit Vollgas unterwegs!:lachen:*vorstell*
Stimmt, Nacktschnecken sind nicht so die fotogenen Typen!:D

Werbung:
Zurück
Oben