kaaba on pirsch

Immer noch fleißig auf der Pirsch, liebe Kaaba? :)
Ich schau nur sehr selten hier vorbei, weil ich nicht unbedingt auf Insekten steh. Schon der Anblick von Bildern reicht, dass ich einen Nesselausschlag bekomme.

Gehts dir gut Herzerl? :love:

:D wie hältst du es denn dann bloß in deinem garten aus? da krabbelts doch sicher auch.

nein, auf pirsch kann ich nicht mehr gehen wegen knieschaden. deswegen gibts ja nur noch insekten bei mir, die knipse ich meistens im sitzen auf der terrasse. oder zumindest ganz in der nähe.
und bei dir? alles fit? :)

Werbung:
:D wie hältst du es denn dann bloß in deinem garten aus? da krabbelts doch sicher auch.

nein, auf pirsch kann ich nicht mehr gehen wegen knieschaden. deswegen gibts ja nur noch insekten bei mir, die knipse ich meistens im sitzen auf der terrasse. oder zumindest ganz in der nähe.
und bei dir? alles fit? :)
Klar krabbelt es da. Außerdem habe ich Milliarden von Schnecken. :D
Glaub mir, ich brauche die Antihistamintabletten regelmäßig.

Das mit deinem Knie tut mir leid. Wird das wieder besser?
Ich weiß ja wie gern du draußen unterwegs bist.
:trost:

Bei mir ist soweit alles fit. Ich bin aber in der Zwischenzeit uralt geworden und habe daher jeden Tag ein anderes Leiden. :LOL:

Werbung:
danke!
mir tuts auch leid, dass du so schnell uralt geworden bist :brav:

zu deiner frage im anderen fred: auf dem vater rumzutrampeln würden sie vermutlich nicht wagen :whistle:
Danke auch an dich. Ich schau natürlich, trotz meines Methusalem Alters immer noch total knackig und super aus. Zumindest hier im Forum, weil da sieht mich eh keiner. :D

Deine Antwort ist gut. Mir gings jedoch eher ums Gendern. Ich würd schon gern auf geschlechtsneutraler Erde stehn, dann fühlt sich niemand belästigt. Naja, die Geschlechtsneutralen halt, aber das sind eh nicht so viel. :whistle::D

Zurück
Oben