Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal, dass Deine Halbwilden nicht unbedingt alleine vor den Elstern erschienen sind?
Ach, Du fühlst Dich auch schlapp? Geht mir schon seit Montag so, mir war immer wieder leicht übel, hab zwischendurch gefroren und heute habe ich auch Kopfweh, etwas Knochenschmerzen und meine Nase läuft. Es ist einfach zu plötzlich von ganz warm zu kalt gewechselt mit der Temperatur.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Eine Biene mit Punk-Frisur.
Ea gibt sogar Pferde mit Punk-Frisur.Eine Biene mit Punk-Frisur.
Ich habe gestern eine große Nacktschnecke mit dem Smartphone fotografiert, die wohl mit Vollgas unterwegs war, denn ihre Fühler waren ganz weit ausgestreckt.
Irgendwie haben die was von einem Wal.
Ich habe das Foto aber wieder gelöscht, denn auf meinem Foto sah die Schnecke aus wie eine Kackwurst.![]()
Das wüsste ich auch gern. Ich sag immer:Ihr macht so wunderschöne Bilder. Darf ich Mal fragen welche Kameras und Zubehör ihr habt?
@atulandis ,
coooool, dein türsteher
marder sind übrigens IMMER spektakulär! wie der auf dem 2.video ins bild hüpft
genauso, wie füchse immer wieder aufregend für mich sind, obwohl ich schon soooooviele gesehen hab.
bei ner fledermaus würd ich vermutlich ausrasten, eben weil ich schon seit ewigen jahren KEINE mehr gesehen hab.
und wenn die bei deiner schwester unterm dach wohnen, dann hast du sie wahrscheinlich schon oft gesehen und ich hab wieder einen grund mehr, neidisch zu sein
hier hat es die woche über auch öfter geregnet und es war kalt und windig und ich glaube, bei mir bahnt sich schon eine erkältung an, fühl mich voll schlapp
heute war es dann aber wieder sehr angenehm vom wetter her. so könnte es von mir aus jetzt bleiben![]()
Ach, Du fühlst Dich auch schlapp? Geht mir schon seit Montag so, mir war immer wieder leicht übel, hab zwischendurch gefroren und heute habe ich auch Kopfweh, etwas Knochenschmerzen und meine Nase läuft. Es ist einfach zu plötzlich von ganz warm zu kalt gewechselt mit der Temperatur.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!![]()