kaaba on pirsch

Werbung:
Ich schätze mal, dass Deine Halbwilden nicht unbedingt alleine vor den Elstern erschienen sind?

eigentlich doch.
man sieht die halbwilden hier selten gemeinsam.
außer im misthaufen vom nachbarn, da treffen sich oft mehrere.
allerdings ist es so, dass, wenn erst die eine übers grundstück spaziert, es meist nicht lange dauert, bis die nächste und dann die übernächste usw hinterherspaziert. vermutlich wissen die elstern das und sind daher lieber vorsichtig.

Ach, Du fühlst Dich auch schlapp? Geht mir schon seit Montag so, mir war immer wieder leicht übel, hab zwischendurch gefroren und heute habe ich auch Kopfweh, etwas Knochenschmerzen und meine Nase läuft. Es ist einfach zu plötzlich von ganz warm zu kalt gewechselt mit der Temperatur.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!

ja, bis auf die übelkeit geht es mir genauso wie du es beschreibst.
aber erst seit heute.
danke und dir ebenfalls gute besserung :umarmen:

Eine Biene mit Punk-Frisur.

Ich habe gestern eine große Nacktschnecke mit dem Smartphone fotografiert, die wohl mit Vollgas unterwegs war, denn ihre Fühler waren ganz weit ausgestreckt.
Irgendwie haben die was von einem Wal.

Ich habe das Foto aber wieder gelöscht, denn auf meinem Foto sah die Schnecke aus wie eine Kackwurst. :unsure:
Ea gibt sogar Pferde mit Punk-Frisur.

hier

@atulandis ,
coooool, dein türsteher (y)

marder sind übrigens IMMER spektakulär! wie der auf dem 2.video ins bild hüpft :D
genauso, wie füchse immer wieder aufregend für mich sind, obwohl ich schon soooooviele gesehen hab.
bei ner fledermaus würd ich vermutlich ausrasten, eben weil ich schon seit ewigen jahren KEINE mehr gesehen hab.
und wenn die bei deiner schwester unterm dach wohnen, dann hast du sie wahrscheinlich schon oft gesehen und ich hab wieder einen grund mehr, neidisch zu sein :D

hier hat es die woche über auch öfter geregnet und es war kalt und windig und ich glaube, bei mir bahnt sich schon eine erkältung an, fühl mich voll schlapp :rolleyes:
heute war es dann aber wieder sehr angenehm vom wetter her. so könnte es von mir aus jetzt bleiben :)

Bis jetzt hab ich die Fledermäuse bei meiner Schwester noch nicht gesehen. Es gibt also keinen Grund, diesbezüglich neidisch zu sein. :D

Auf der Straßenlaterne saß schon die ein oder andere Krähe, aber ein Bussard war durchaus mal eine tolle Abwechslung gewesen. :banane:

Da zurzeit betagte Möbel wie meine alte Couch in der Garage verweilen, um von den Rittern der Müllabfuhr abgeholt zu werden, steht mein Auto in der Hofeinfahrt. Ich würde dem Marder nicht empfehlen, sich am meinem Fohlen zu schaffen zu machen, weil sonst hätte das ein Nachspiel. ;) :D

Apropos Nachspiel … da ist er, der kleine Buchi: :love:

dsc08191pxkl1.jpg

Ihn hat sich am Sonntagabend die schwarze Mieze geholt. Ich stand in unmittelbarer Nähe im Garten und hab es exakt miterlebt. Natur bla bla und mir ist scheißegal, ob die Katze wusste, dass ich in der Nähe war. Ich kann und werde sie nicht hassen, aber ich bin wie gesagt sehr enttäuscht von ihr. Ab jetzt wird sie wie jede andere Katze, die meinen Garten aufsucht, sofort vertrieben werden. Ich schätze, dass sie deswegen noch u.a. z.B. das ein oder andere Wassererlerlebis haben könnte. ;) :D

Gute Besserung und ich will hoffen, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. :)

Werbung:
Ach, Du fühlst Dich auch schlapp? Geht mir schon seit Montag so, mir war immer wieder leicht übel, hab zwischendurch gefroren und heute habe ich auch Kopfweh, etwas Knochenschmerzen und meine Nase läuft. Es ist einfach zu plötzlich von ganz warm zu kalt gewechselt mit der Temperatur.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!:umarmen:

Auch dir gute Besserung :)

Zurück
Oben